Kann jemand Gettyimages Watermark wegmachen?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Als erstes...hoffe ich das dieser Thread offen bleibt da er sehr wichtig ist!!!Ich hoffe eine Ausnahme ist möglich bei einem treuen Member von euch :love2:


Kann hier irgendjemand das gettyimage watermark Zeichen wegmachen....wär auf jeden Fall cool.
Thx


Ne1 hab ein bisschen Verständnis :love2:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Wie soll das bitte gehen ohne das Bild damit direkt zu bearbeiten ? Man müsste sehr viel mit dem Stempel (@Photoshop) arbeiten und gar anderen Sachen ganz neu entwickeln...

Die machen das nicht umsonst, also irgendwie kaufen :sleep: oder andere Source der Bilder suchen ;) !
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ja,
du kannst die stellen mit dem Tag quasi überpinseln/-stempeln, aber genau das was drunter ist bekommst du nicht mehr sichtbar ;) !
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.579
Punkte
113
ich kann jeden ******* wegbekommen, ob schrift direkt am gesicht oder sonstwat. :D aber das braucht verdammt viel zeit und konzentration, also forget it cash. :D aber hier kleine erklärung wie sowas abläuft ohne qualitätsverlust zu haben: man zoomt das bild so nah es geht und arbeitet mit den einzelnen pixeln, man muss dabei die schrift so verdecken und achten dass die pixeln (wie farben usw.) zueinander passen, danach alles leicht schmieren und man erkennt sogut wie nix. aber wie gesagt, dafür braucht man zeit ohne ende, sowas mach ich für mich privat ab und zu und das nur wenn ichs wirklich dringend brauche.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich kann das auch, und habe das auch schon öfters gemacht. Selbe Methode wie "The Matrix". Brauche dafür aber meistens 2-3 Stunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben