Komisch. Zufall?


P

pushkin22

Guest
theanswer3 schrieb:
wie gesagt. das is nicht von mir. :rolleyes:

Bla, bla, bla...

Ich weiss doch, dass es von dir ist. Du willst nur nicht, dass die anderen etwas von deiner Intelligenz wissen... Sonst ist man hier im Smack Forum ganz verloren...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
phishey schrieb:
theanswer3

theanswer = 9 buchstaben

+ 3 = 12 buchstaben

und weils nur EINE person ist -1 = 12-1=11

panik:

phishey = 7 buchstaben
blöd = 4 buchstaben
7+4= 11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

AIR hoffi

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Brakel
so jetzt guckt euch aber DAS mal an! kann das zufall sein?

jordans nummer: 23 hat die quersumme 5 (2+3=5)
und es sind immer 5 spieler auf dem spielfeld und und ein viertel besteht aus 2x5minuten und bei 5 fouls muss man aus dem spiel raus und, und, und ...
[theorie von einem aus'm bballverein :gitche: , als wir gerade ein spiel hatten bei dem das endergebnis die 23 war :D .wie auch immer ich fands lustig.]
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Wenn du explizit Jordans Nr nimmst, dann sollte man aber eigentlich NBA Regeln nehmen.. aber dann würde das ganze ja nich aufgehen..
aber: 2x3=6 --> ein Viertel: 2x6 Minuten... 6 Fouls...

@ k-west: danke für die korrektur, ist mir ein bisschen peinlich, aber weiß ja zum Glück hier keiner, dass ich sowas eigentlich können MÜSSTE... :idiot:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
woher wollt ihr eigentlich wissen, dass Chuck Norris nicht schwul ist, und zusammen mit Mohammed Attar oder was weiß ich eines der beiden Flugzeuge ins WTC gesteuert hat?

Habe ich jetzt ein Weltbild zerstört?
 
P

pushkin22

Guest
phishey schrieb:
hey, du musst doch noch ne aufgabe lösen !!!

---> Ok, wenn du so klug bist, dann erklär mal was diese Zahlen bedeuten -> 4, 8, 15, 16, 23, 42

:D

Ein Zufall?
Ich lade grad die neue Folge seit 16 min, habe 15% und meine Geschwindigkeit grade ist 42kb/s (ok, sie war grade 42kb/s) :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Pink_Floydian schrieb:
woher wollt ihr eigentlich wissen, dass Chuck Norris nicht schwul ist, und zusammen mit Mohammed Attar oder was weiß ich eines der beiden Flugzeuge ins WTC gesteuert hat?

Habe ich jetzt ein Weltbild zerstört?
Typisch Unwissende. Chuck ist nicht schwul wenn er mit Männern schläft, es sind ihm nur die Frauen ausgegangen :belehr: :belehr: :belehr: :D
 
Oben