Los leute!


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
wir haben letztes jahr den platz schon erneuert. oder bessergesagt den spielplatz auf dem der court ist
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Sorry nico, aber ich hab besseres zu tun als mein Leben der Popularitätskurve des basketballs zu opfern.
 
Y

Yinka Dare

Guest
die frage ist nur ob das wirklich viel bringen wird, da bestimmt nichz zu viele mitmachen werden!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
hey danke nico du hast mich echt wachgerüttelt :thumb:
gleich morgen kette ich mich an den basketballkorb und gehe in den hungerstreik, damit unser basketball-court erneurt wird!
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich finde diese einstellung lobenswert, wenn wir alle nur ein bißchen bewegen wird es voran gehen. jeder kann irgendwas tun, zB den kindern aus der nachbarschaft nen bball schenken oder so. unser sport muss wachsen!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
wrum werden meine posts gelöscht??????????

Styler hat wieder zugeschlagen, und zwar hat er seinem Namen alle Ehre gemacht...

Jetzt ist er aber endgültig in die ewigen Jagdgründe verschwunden...

:cry: :( :cry:

Bei mir wird gerade ein neuer Bball Court mit Skaterplatz gebaut, find ich sehr geil.

Mein Tagesablauf besteht darin, noch unfähige Kinder mit Highlightvids zu quälen, bis sie endlich infiziert werden...

Bei mir ging das damals aber irgendwie schneller...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich habe heute die freiplatzsaison eröffnet - das wetter war ideal
am ende habe ich noch n kleines spielchen mit einer gruppe von 15 - 17 jährigen gespielt, ich hoffe ich habe deren feuer entfachen können
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich auch, es war herrlich.

Endlich mal wieder bei gutem Wetter ein richtiges 1 on 1 gespielt.

Ohne dicke Kleidung, Eis, Schnee und nassen Boden.

Es geht wieder los! :thumb:
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
bei mir ist kein B-Ball Court in der Nähe ( Vorort von Dortmund ) aber ich häte eh keine Zeit zu spielen weil ich 5Tage die Woche Trainiere.


ich versteh auch nicht warum die BBL Spiele aus dem DSF Programm herausgenommen wurden. die deutschen Vasketball-fans haben keine chance auf dem laufenden zu bleiben.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ich spiele ganz viel Basketball in Brasilien und sage allen, die sollen nun nach Deutschland kommen, da alle so spielen wie Dirk Nowitzki.
Enttaeuscht mich nicht Junx :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Leandro schrieb:
Ich spiele ganz viel Basketball in Brasilien und sage allen, die sollen nun nach Deutschland kommen, da alle so spielen wie Dirk Nowitzki.
Enttaeuscht mich nicht Junx :D
juhu jemand der killswitch engage hört :thumb:
 
Oben