$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Ja ist auch so, ich check da au nichtsDann verfolgst du Formel 1 definitiv nur sporadisch![]()
Ja ist auch so, ich check da au nichtsDann verfolgst du Formel 1 definitiv nur sporadisch![]()
Ganz vorsichtig vermutet, könnten genau die harten Reifen die Ursache sein. Einerseits ist ja keiner/kaum einer die C2 im Training gefahren und andererseits hat Pirelli vor dem Sprint die Reifendrücke angehoben. Das könnte dazu geführt haben, dass der C2 praktisch nicht gefordert war und ewig funktionierte. Und wenn man den Faktor Reifen aus der Gleichung nimmt, nützt dann den SF, die noch im Sprint eben sehr gut damit umgehen konnten, allen voran HAM, ihr Reifenvorteil nichts. Genauso könnte es erklären, warum VER überhaupt mithalten konnte (mit C3, Medium) sah es ja noch sehr düster aus, oder warum etwa die als reifenschonend geltenden Sauber und Alpine gar nichts zustande brachten.Ferrari heute komplett ohne Pace, vor allem auf den harten Reifen. Schade. McLaren in einer eigenen Liga, Russell mit einem guten Rennen und Verstappen nach schwierigem Start am Ende auch richtig schnell.
Saison-Aus für Hamilton und Zwangsrückkehr zu Mercedes Bre!was bedeutet das jetzt
gibt das ein nachspiel oder nur keine punkte für das rennen
könnte ja sein des es so punkte strafen in der tabelle gibtSaison-Aus für Hamilton und Zwangsrückkehr zu Mercedes Bre!![]()
Feine Beobachtung.Ganz vorsichtig vermutet, könnten genau die harten Reifen die Ursache sein. Einerseits ist ja keiner/kaum einer die C2 im Training gefahren und andererseits hat Pirelli vor dem Sprint die Reifendrücke angehoben. Das könnte dazu geführt haben, dass der C2 praktisch nicht gefordert war und ewig funktionierte. Und wenn man den Faktor Reifen aus der Gleichung nimmt, nützt dann den SF, die noch im Sprint eben sehr gut damit umgehen konnten, allen voran HAM, ihr Reifenvorteil nichts. Genauso könnte es erklären, warum VER überhaupt mithalten konnte (mit C3, Medium) sah es ja noch sehr düster aus, oder warum etwa die als reifenschonend geltenden Sauber und Alpine gar nichts zustande brachten.
Mario Isola erklärt...
Eine wichtige Rolle hätte zudem der harte Reifen (C2) gespielt, den vor dem Rennen niemand verwendet hatte. Dieser hätte nämlich kaum Graining gehabt und zudem über eine lange Distanz "sehr konstant" funktioniert, so Isola.
"Bei der Bewertung des C2-Verhaltens ist zu berücksichtigen, dass es sich um die Mischung handelt, die von allen 2025 die größten Veränderungen erfahren hat und daher für alle Teams eine unbekannte Größe war", erinnert er.
Man sollte überlegen, ob man ne Psychotherapieklinik für Ex-VER-Teamkollegen aufmacht. Würde sich langsam lohnen.Ralf meint, dass Tsunoda und Lawson schon in Japan die Cockpits tauschen dürften:
![]()
Ralf Schumacher: Red Bull tauscht Lawson gegen Tsunoda aus
Demnach verliert der bislang enttäuschende Liam Lawson sein Cockpit bei Red Bull und fährt stattdessen ab sofort wieder für das Schwesterteam Racing Bulls. Yuki Tsunoda wird dafür seinen Platz einnehmen und neuer Teamkollege von Max Verstappen.sport.sky.de
Man sollte überlegen, ob man ne Psychotherapieklinik für Ex-VER-Teamkollegen aufmacht. Würde sich langsam lohnen.
zeigt sich das oder haben sie durch einen anderen inkompetenen ersetzt? oder ist verstappen so ein außerirdischer.Dafür hat NOR jetzt mal ne Runde zusammenbekommen. Und wenn er das schafft, ist das dann derzeit eher 1.
Bei RB zeigt sich gerade, dass PER doch nicht nur einfach ein inkompetenter Fahrer war.![]()
zum glück setzt audi auf hülkenberg anstatt auf schumiSein Teamkollege war 20-25 Sekunden hinter ihm nach dem Start, am Ende kommt er 10 Sekunden vor ihm ins Ziel, was war den da los?
Tja ein vorne ziemlich eintöniges Rennen, Mclaren scheint wirklich aktuell am Besten aufgestellt zu sein. Ferrari komischerweise heute zu schwach, nach dem Sprint gestern war das nicht zu erwarten...