WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
23.025
Punkte
113
Kann eigentlich nur ein Missverständnis zwischen SR und VAR gewesen sein. Die wird den VAR gefragt haben, ob Pavlovic den Verteidiger ins Gesicht getreten hat, und der VAR hat Nein gesagt. Dass das Tor trotzdem wegen gefährlichen Spiels annulliert werden muss, ist dann untergegangen. Darf auf dem Niveau nicht passieren.
Aber wie kann der VAR nein sagen? Der hat doch mehrere Fernseher.
 

Grenzdebilist

Bankspieler
Beiträge
2.388
Punkte
113
Ort
Geschlossene
Ähhhhh?
Spielen die Ecuadoreaner auf 1,5 Geschwindigkeit? Was ist das denn???
Wissen die Deutschen dass es heute eine gegnerische Mannschaft gibt? Mit Spielern, die laufen, einen Fuss vor den anderen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.148
Punkte
113
Sind halt auch alles ordentliche Brocken, da muss man schauen, dass man abwartet bis man die müde bekommt.
 
Oben