HalloWieGehts
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 999
- Punkte
- 93
Bitte noch stiller rein editieren. Das war die größte Unverschämtheit.Kannst nur hoffen das dass heute der nötige Schuss vor den Bug war. Nochmal so ne Leistung wie heute und Montag ist Feierabend. absolute Nullleistung und die Wechsel vogelwild. Da hat ja gar nix funktioniert. Brown ist auch hoffentlich am Montag wieder fit und bitte nie mehr Groß oder Beier einwechseln.
Die Wechsel heute haben halt auch bewiesen, dass außer undav 0 Breite im Kader ist und der eigentlich in die erste 11 gehört…