Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Kemp Misses Workout For Mavs
7th April, 2006 - 11:39 am
Star-Telegram - Shawn Kemp was unable to travel to Houston to work out for Mavericks coach Avery Johnson on Wednesday. His chance of signing with the club is not gone though.

"I'm not disappointed, but it just didn't work," Johnson said of the missed opportunity. "We'll hopefully do it in the next day or two, so it still may happen."

A spokesman for Kemp's agent, Houston-based Tony Dutt, said Dutt was out of the country and wouldn't be back in Houston until Monday. [READ]

realgm.com

...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
HermesPhettberg schrieb:
Also wie jeden Abend! :D

Rischtischhhh...ich zieh mir och schon einen rein und werd mich gleich noch "an der längsten Theke der Welt" vergnügen, um dann in bester Stimmung zum Match of the Month zurück zu sein. Dann wird Dirk 25+ Punkte machen, die Mavs gewinnen und Dirk MVP.....


...und hoffentlich wach ich dann nicht (wie schon öfter) nach dem Spiel auf und hab`s nur geträumt! :laugh2:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Bleib mal geschmeidig ;) ... wer Champ werden will muss da durch und die Hornets müssen genauso ran und waren jetzt paarmal @ OT ;) !
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Man ich bin knallvoll und erst wollte PREMIERE erst mal nicht...kann mich nicht vom Spiel trennen...aber eins ist klar: Gewinnen die Mavs...Dirk MVP.



PROST! :cool4:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Als Dampier die Murmel zu Powell durchgesteckt hat ( :eek: ) wusste ich, dass wir gewinnen.
Nun zittert die Liga.... panik:

:jubel:

Jetzt ist DIRK der würdige MVP "cum laude" :jubel:
 

FrankLorber

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Geile Nacht, danke Dirk, danke Mavs.

Hat jemand die Handynummer von der süssen Dame, die das Plakat "MVP Dirk Nowitzki" kurz vor Schluß hochhielt? :D
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
"It was a great competitive game," Spurs coach Gregg Popovich said. "The difference was Dirk Nowitzki. He's an MVP player and we couldn't stop him. He did a great job in the second half. To his credit, he took it over. He was the difference."
Danke GOTT :love2:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Ganz großes Spiel und hoffentlich das Zünglein an der Waage, dass den Ausschlag Richtung "Dirk for MVP" gibt. Was mir wirklich Mut macht, ist das Howard ebenfalls stark gespielt hat. Das muss doch was drin sein in den Playoffs.

Der Nr. 1 seed geht wohl dennoch an San Antonio. Das Restprogramm der Mavs ist einfach zu hart. San Antonio wird wohl nur beim back to back in Utah stolpern können.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.621
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Das Spiel hat aber vor allem eins gezeigt, mit Nowitzki alleine geht nix gegen die Spurs.
Dadurch das Terry und Howard ihren Wurf gefunden haben und die Spurs-Verteidigung sich nicht mehr ausschließlich auf Dirk konzentriert hat, konnte er groß aufdrehen.
Hoffen wir mal, dass die beiden in den Playoffs oft ihren Wurf finden, dann traue ich uns alles zu. :thumb:
 
Oben