Slam Ball


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Paul schrieb:
Ja macht mich doch net so fertig, für mich war das neu als nen kollege mir heute nen link zu dem teil gegeben hat.

Und ich kann auch so fliegen, und zwar ohne tramploin. :wavey:

@ Alextrix
check mal meine Sig. ab. :ricardo: :crazy: :D

Deine alte Sig war besser! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Paul schrieb:
@ Alextrix
check mal meine Sig. ab. :ricardo: :crazy: :D


pfui, ich hasse deine neue sig.
vorallem der stinker bron hat da nix verloren auf 1 du sch**** kobe verräter. :kotz: :cry: naja ok, wenigstens steht er mit MJ auf einer stufe. ^^
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Kobe ist der Hammer, man! Er hat heute schon wieder 50 Punkte gemacht und damit sind die Lakers so gut wie in den Playoffs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
du sagst es! :love:
und sonntag zeigt premiere das spiel gegen die suns, hoffen wir auf weitere 50 punkte von ihm. ^^
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
The Matrix schrieb:
du sagst es! :love:
und sonntag zeigt premiere das spiel gegen die suns, hoffen wir auf weitere 50 punkte von ihm. ^^

nene lieber 50 punkte von stoudemire und 30 assits von nash und 40 rebounds von marion
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
The Matrix schrieb:
du sagst es! :love:
und sonntag zeigt premiere das spiel gegen die suns, hoffen wir auf weitere 50 punkte von ihm. ^^

naja gegen suns mit dem schnellen spielen und den vielen possesions macht er mind. 40.(mein voller ernst.ich verweise montag wieder drauf)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
nene lieber 50 punkte von stoudemire und 30 assits von nash und 40 rebounds von marion
Amare soll 50 Pkt. machen, wo im Training?
Leider ist er ja verletzt und Nash hat gestern auch net gegen die Warriors gespielt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Paul schrieb:
Amare soll 50 Pkt. machen, wo im Training?
Leider ist er ja verletzt und Nash hat gestern auch net gegen die Warriors gespielt.

schon wieder verletzt??? e hat doch inzwischen wieder gespielt.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
theanswer3 schrieb:
schon wieder verletzt??? e hat doch inzwischen wieder gespielt.
3x hat er gespielt, das erste spiel gegen Portland war noch gut, doch danach total ausfall, das dick wurde wieder dick und nun setzt er die komplette Saison aus. :(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Aha, das Dick wurde dick. :laugh2:
Sein Dick wurde wieder dick, was ist schon dabei, mit nem dicken kann man nicht spielen.

P.S. ich meinte natürlich sein knie, aber wie wärs mal mit Back 2 Topic, oder auf gut deutsch, zurück zum thema, hinterlasst alle eure AIM,ICQ,MSN und Yahoo Account Namen dann chatten wa alle und machen nicht jeden thread put. :belehr:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe weder ICQ, noch MSN, noch Yahoo. :cry:

Auf Slam Ball hätte ich auch mal Lust.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Gibt es in Deutschland denn irgendwo solche Slam-Ball-Hallen?
Glaube nicht, wir leben in einem Fußball land und da kann man sich schon freuen wenn man einen guten Basketball Platz findet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Slam Ball is ganz witzig. Ich hatte auch mal ne schönen dunk per alley mit trampolin gebracht,in sport...

Ball vom boden ans brett, mit beiden händen gestopft leider zu lang hängen geblieben. Korb reißt ab,fast auf mich drauf. ich versteck ihn, ne woche später verpfeift mich jemand, die schule zeigt mich wegen sachbeschädigung und diebstahl an (weil der korb plötzlich auch noch weg war )....

Ende der geschichte: 15 Sozialstunden im tierpark :kotz:

Und das traurige: die geschichte stimmt sogar :(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ach du kacke. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Du Dieb du, ab in knast mit dir. :wavey: :D
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
kennt jemand sich genauer mit den regeln von slamball aus? :confused:

ich kann in dem video keine erkennen :)
 
Oben