31. Spieltag


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Samstag 22.04 - 15:30

Hamburger SV -:- Bayer 04 Leverkusen
1.FC Köln -:- MSV Duisburg
VfB Stuttgart -:- Eintracht Frankfurt
Borussia M'gladbach -:- Hertha BSC Berlin
DSC Arminia Bielefeld -:- VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund -:- 1.FC Nürnberg
1.FC Kaiserslautern -:- Hannover 96

Sonntag 23.04 - 17.30

Werder Bremen -:- FC Schalke 04
1.FSV Mainz 05 -:- FC Bayern München


Wenn sich der Hamburg SV noch Chancen auf den Titel ausrechnet, ist ein Sieg gegen Leverkusen Pflicht.Die Bayern müssen morgen konstant bleiben und dürfen sich keine grossen Fehler erlauben, sonst wird es sehr eng.Bremen gegen Schalke wird morgen ebenso spannend. :thumb:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Für Lautern könnte es heute die letzte Chance sein. Die direkten Konkurrenten haben allesamt schwierige Aufgaben zu bewältigen. Vielleicht gelingt den Wolfsburgern sogar ein Überraschungserfolg in Bielefeld. Die Meisterschaft lassen sich die Bayern nicht mehr nehmen. Glaube auch, dass die momentan starken Leverkusener in Hamburg etwas holen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Patrick schrieb:
Der Rolfes geht mir langsam auf den Sack, erst zwei Buden gegen Gladbach und jetzt schon wieder ein Tor gegen den HSV. :mad: :mad:

Vor allem, wir haben Chancen im Minutentakt, erarbeiten uns Chance um Chance, Leverkusen einmal vorm Tor und gleich drin. Dreck!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Die Eintracht spielt sehr schwach, zudem spielen alle Konkurrenten gegen sie. Wenn sie heute verlieren gegen Stuttgart, dann gibt es noch eineige Endspiele.

Wolfsburg :wall: , auch super schlecht gespielt und dann diesen blöden Elfer bekommen, der aber gerechtfertigt war.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
muju90 schrieb:
Die Eintracht spielt sehr schwach, zudem spielen alle Konkurrenten gegen sie. Wenn sie heute verlieren gegen Stuttgart, dann gibt es noch eineige Endspiele.

Wolfsburg :wall: , auch super schlecht gespielt und dann diesen blöden Elfer bekommen, der aber gerechtfertigt war.

stuttgart verteilt ostergeschenke
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Freiers Tor zum 2:0 könnte wohl das endgültige Aus der Hamburger Meisterschaftsträume sein :jubel:

Juhu, Hertha liegt hinten :thumb:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Wörns macht auf Ismael, wenn das mal keine Sperre gibt.

Freut mich das Köln gewonnen hat, aber alle anderen unten drin auch. Bleibt weiter alles offen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Tja, scheint ein langweiliges Saisonfinale zu werden. Einzig und allein der Abstieg wird spannend.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ok, war wohl doch kein Elbogencheck von Wörns sondern nur ein Rempler/Block, auch Kießling ist der Meinung, dass es keine Tätlichkeit war.

Fairer Spieler der Kießling. :thumb:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
fabolous schrieb:
Fairer Spieler der Kießling. :thumb:

Absolut!
Der hat schon letzte Woche verhindert, dass sein Gegenspieler Hertzsch die Gelb-Rote Karte bekommt. :thumb:

Duisburg kann morgen absteigen, was ich natürlich nicht hoffe, denn dafür müsste Mainz gewinnen.

Der Sieg für Köln war natürlich ungemein wichtig, wird allerdings durch die restlichen Ergebnisse, insbesondere den Wolfsburg-Sieg, wieder etwas relativiert.
Entscheidend ist hier der nächste Spieltag. Gewinnt dort Mainz im Abstiegsduell in Wolfsburg und der FC nicht gegen Hamburg, sind es im besten Fall noch 5 Punkte Rückstand, die eigentlich nicht mehr aufzuholen sind.

Also möchte man als FC-Fan schon eher den Wolfsburgern die Daumen drücken, obwohl man diese noch einholen kann. Denn neben dem Spiel gegen Mainz spielt Wolfsburg auch noch zu Hause gegen Kaiserslautern.
 
B

Berbatov

Guest
uefa-cup - wir kommen :jubel:

am dienstag das direkte duell gegen berlin, zwar in der hauptstadt, aber bei unserem lauf hoffe ich da schon auf die vorentscheidung.
danach noch zu hause gegen nürnberg, die auswärts eh nichts holen und im letzten spiel gegen die schwachen hannoveraner.
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Ich durfte heute den Auftritt der Gladbacher Borussia im Nordpark genießen. Das Stadion und die Stimmung entschädigen ja für einiges, aber was die Mannschaft da auf dem Platz abgeliefert hat war eine einzige Katastrophe. Tragischerweise hat sich die Hertha und Schiri Wack dem Niveau nahtlos angepasst.

Insgesamt ein grausames Fußballspiel. Köppel soll sich nicht ständig angegriffen fühlen sich auf irgendwelche Scharmützel einlassen, sondern mal dafür sorgen, dass die Mannschaft es hinbekommt zwei Pässe in Folge an den Mann zu bringen. Die haben gespielt wie eine zusammengewürfelte Bolzplatztruppe, nur das auf dem Bolzplatz wenigstens gekämpft wird :( .
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.051
Punkte
113
ich fand die berichte heute sehr interessant. bis-heute-meisterschaftskandidat hsv verliert zuhause gegen leverkusen und alle reporter heulen fast mit, weil der arme hsv auf 5 spieler verzichten muss. hertha spielt nach der pause mit 5 spielern unter 23 auswärts beim mitkonkurrenten kaufrausch gladbach quasi auf ein tor und muss sich fast noch rechtfertigen, weil man 4 minuten vor schluss den hochverdienten ausgleich macht. wenn lautern mit 5 u23-spielern im abstiegskampf ums nackte überleben ringt, onaniert jeder vor begeisterung auf die aufstellung, wenn hertha mit einem ähnlichen kindergarten noch die möglichkeit hat, auf platz 5 zu landen, ist das eine enttäuschung. irgendwo stimmt da was nicht... :skepsis:
 
Oben