...either his mother crying or my mother crying...


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
But I was always the smallest and the youngest. I had to go go but I could not because I had to watch the game. You don't need the permission of your family. Listen guys, I'm gonna show you, that I'm a good tennis player.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
:thumb: Einfach köstlich!

Vor allem der Loddar!

Aber die Idee der Werbung ist gar nicht so schlecht!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Die Idee ist völlig beschissen. Btw, welche Idee denn überhaupt?

Ein paar riesen Arschlöcher sitzen im Kreis, beweihräuchern sich selbst bis zum gehtnichtmehr und unterstreichen damit ironischerweise, ausschließlich ihre abnormal egozentrische Sichtweise.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
KronosVD schrieb:
Ein paar riesen Arschlöcher sitzen im Kreis, beweihräuchern sich selbst bis zum gehtnichtmehr und unterstreichen damit ironischerweise, ausschließlich ihre abnormal egozentrische Sichtweise.

Das ist doch Klasse!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Lendenschurz schrieb:
Ich würde gerne aufgeklärt werden. In Ermangelung von Fernsehkonsum kann ich leider nicht mitreden, würde das aber liebend gerne tun.... ;)
Eine Werbung für betandwin.de, in der ein Haufen ehemaliger Sportheroen (u. a. Boris Becker und Lothar Matthäus) auf englisch, das ist der eigentliche Brüller (ja, Matthäus auch), ihre eigenen persönlichen Heldenmomente beschreiben.
Macht mich unglaublich aggressiv und wenn diese Werbung funktioniert, und zu einem positiven Imagegewinn beim Auftraggeber führt, zeigt das nur, wie kaputt und krank der Konsument ist.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
KronosVD schrieb:
Eine Werbung für betandwin.de, in der ein Haufen ehemaliger Sportheroen (u. a. Boris Becker und Lothar Matthäus) auf englisch, das ist der eigentliche Brüller (ja, Matthäus auch), ihre eigenen persönlichen Heldenmomente beschreiben.
Macht mich unglaublich aggressiv und wenn diese Werbung funktioniert, und zu einem positiven Imagegewinn beim Auftraggeber führt, zeigt das nur, wie kaputt und krank der Konsument ist.

danke, dann schein ich ja nix verpasst zu haben. Ein Loddar Maddäus, und dann noch auf englisch... panik:
 
Y

Yinka Dare

Guest
ich zieh mir lieber Bernd das Brot oder Richter-Sendungen rein, anstatt diese ****** Werbung!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Everyone was surprised, i was sitting... eeeeh three, four, five hours in front of the television and i was watching the tennisgame.

But i have another appointment, but i... i cannot go, because i must to watch the game...

:belehr: :jubel: ...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hier ein Zitat von Don Vito:

"Hapvidubel parbeael palver blabla!" :D :gitche:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
"that looks dangerous!"
"yeah, but it made me famous"

als ob das schon nicht schlimm und sinnfrei wäre, fangen sie dann alle an zu lachen. panik:
 
Oben