The Ring Magazine


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Hallo!
Ich wollt mal wissen , was ihr vom Ring Magazine haltet. Ich hab mal gehört , daß es quasi die Bibel des Boxens wäre. Hab mal bei Wikipedia nachgeguckt und da steht nicht nur Positives:


Ring Magazine ist die älteste noch bestehende Boxzeitschrift der USA.

Sie wurde 1922 von Nat Fleischer gegründet, der sie bis zu seinem Tod in den 70ern leitete. Es wird, wie das früher konkurrierende "KO-Magazine" und "World Boxing" vom London Publications Verlag herausgegeben.

Der Chefredakteur ist Nigel Collins.

Das Ring Magazine gilt als konservativ ( erwähnte jahrelang die WBO nicht ) und chauvinistisch ( viele abschätzige Kommentare über Boxer in Übersee, Benachteiligung von Lennox Lewis in den Ratings).

Sie betreibt auch sehr stark die Hetze gegen das angeblich schwach besetzte Schwergewicht.


Ring Ratings

Die Zeitschrift gibt wie praktisch alle Boxzeitschriften und Webseiten eigene Ratings heraus. Ring Ratings

In den letzten Jahren hat sich über Unterstützer bei ESPN und HBO die Debatte intensiviert, ob man nicht einfach die Ranglisten von "The Ring" als Leistungsmaßstab nehmen sollte und auf die sogenannten "Weltverbände" verzichten sollte.


hier die ring-ratings:

http://thering-online.com/ringpages/ratings2.html
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bevorzuge das Britische Magazine : "Monthly Boxing" - es ist guentiger, aber meiner Meinung nach sachlich und serioes gemacht, objektiver und fair.

Na cosby und His Royness ihr habt ja immer was zu sagen- was sagt ihr zum "Monthly Boxing" Magazine? Irgenetwas an meinem Beitrag auszusetzen?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Layout der ganzen Zeitschrift "Ring_magazine" stoert mich schon, wirkt fuer mich nicht ansprechend.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Na cosby und His Royness ihr habt ja immer was zu sagen- was sagt ihr zum "Monthly Boxing" Magazine? Irgenetwas an meinem Beitrag auszusetzen?


ja - monthly boxing is doof und du damit auch...

ohne es jetzt gelesen zu haben... :D ;) ;)
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
ja - monthly boxing is doof und du damit auch...

ohne es jetzt gelesen zu haben... :D ;) ;)

Ohh, ich bin doof?

Was qualifiziert Dich zum Moderator?

Du moderierst ueberhaupt und staenkerst nur!
Von Du kommen selten intelligente Beitraege, sorry aber ist die Wahrheit.


Wenn Du sagst ich sei doof, haste mich beleidigt -

werde mich bei Deinem Chef dem Forumsleiter beschweren...

und ab jetzt denkste mal nach bevor du schreibst!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Von Du kommen selten intelligente Beitraege...



Aber von du... hmmm??? :D



Sorry manche Unlogik und ungeschickte Ausdrucksweise triggert mich oftmals zu Scherzen - ich weiß auch, dass mich das in der "perfekter Mod"-Skala ein bissi zurückwirft, aber jeder hat so seine kleinen Fehler. :)

Aber in Zukunft werde ich dich mit Samthandschuhen anfassen. :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ist schon ok, aber ehrlich gesagt hast Du manchmal schon nen bisschen viel Pfeffer drin.

Ich habe meinen Beitrag nicht "so boese" gemeint, manchmal bist du echt schon etwas spitz findig.

Nimms mir nicht uebel das ich es so direkt sage.

Was die Schreibfehler von mir angehen hast Du Recht ;) .

Also bis dann,
gehe jetzt schlafen, gute Nacht.
 
B

Ballagoal

Guest
Öhm.. ich mag des Ring Magazine.. wenns nur net immer so hinterher wäre.. habe heute die neue Ausgabe bekommen und darf über Calzaghe/Lacy & Mosley/Vargas I lesen :D :).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe das Ring Magazine früher gelesen, aber seitdem die Mothefugga die Preise mit der Euroeinführung so geändert haben, habe ich es nicht mehr.
Ansonsten sollte man keine Zeitschrift überbewerten. Eine Zeitschrift bleibt eine Zeitschrift, und ein RINg Magazine Belt ist ein Zeitschriftengürtel :)
Bei RIng steht genau wie bei anderen Medien viel politik dahinter, und vor dem Sieg von Wladi gegen Brewster waren zB die ersten 6 Plätze im HW durch AMis besetzt.
Ich glaube eh dass die Zeitschriften es sehr, sehr schwer haben werden mit den Internetseiten mitzuhalten. DIe sind aktueller, bedienen ein größeres Publikum und stehen in Sachen Qualität/Information nicht nach.
Naja aber gab aber immerhin ein paar legendäre Covers (nach Hearns-Leonard 2 fand ich mega) oder das hier:

7_Dec80.jpg



MEGAAAAAAAAAAAAAGEIL
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf jedenfall da stimme ich dir zu, die Magazine haben es gegenueber den Internetseiten sehe schwer, weil sie hinterhinken.

Daher lohnt sich ein Magazine, was ja oft auch teuer ist, nur wenn die Qualitaet der Berichte und Reportagen stimmt und sachlich und unabhaengig geschrieben wird.

Bei dem "Monthly Boxing" habe ich die Erfahrung gemacht das gute und intressante, aber vorallem kritische Berichte gebracht wurden - gerade in Bezug auf "Politik" im Box-geschaeft.

Aber generell ist der Wert der Magazine begrentz da der Verkaufspreis im Verhaetlnis zur Leistung wirklich hoch angeseztz ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Ist schon ok, aber ehrlich gesagt hast Du manchmal schon nen bisschen viel Pfeffer drin.

Ich habe meinen Beitrag nicht "so boese" gemeint, manchmal bist du echt schon etwas spitz findig.

Nimms mir nicht uebel das ich es so direkt sage.


nee mach ich nicht, hast du auch recht... :saint: nobody's perfect i guess ;)

Die Rechtschreibung is mir eigentlich wurscht, ich schreibe auch bei weitem nicht perfekt und Alfonso (Italien??) muss auch nicht perfekt sein, hier und da bietet sich mal eine Spitze an, wenn jemand was ganz lustiges schreibt, aber das brauch keiner ernst nehmen - bin ja nicht der Conny... :D

Es sei denn, jemand schreibt IMMER WIEDER öfters oder der einzigste oder nähmlich oder Hacken statt Haken... da kriesch Plack! :mad: :mad:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Ring Magazine ist einfach nur KULT ! :belehr: :)
"Gut oder schlecht" ist da absolut zweitrangig. :clown:


BTW: Zu meiner Schulzeit (also vor ein paar hundert Jahren) hieß es immer "Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich" :D - sagt man das heute auch noch ?
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
tullipan schrieb:
BTW: Zu meiner Schulzeit (also vor ein paar hundert Jahren) hieß es immer "Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich" :D - sagt man das heute auch noch ?

In der Grundschule mit Sicherheit. Obwohl es wohl demnächst von irgendeiner cooleren Art der Korrektur abgelöst werden wird. Heutzutage ersetzt den guten alten Punkt beinahe das vorauseilende "Alda". ;)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
tullipan schrieb:
Ring Magazine ist einfach nur KULT ! :belehr: :)
"Gut oder schlecht" ist da absolut zweitrangig. :clown:


BTW: Zu meiner Schulzeit (also vor ein paar hundert Jahren) hieß es immer "Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich" :D - sagt man das heute auch noch ?

nämlich wird aber mit h geschrieben...... :belehr:
 
Oben