Der beste kampfsportler aller Zeiten


Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Welches war wohl der beste Kampfsportler aller Zeiten? Und warum? Kampfsportarten übergreifend.
(Bewertung aufgrund des Könnens, Erfolgen, Titeln.)

Royce Gracie (UFC Legende), Chuck Norris (hat nie einen Kampf verloren), Muhammad Ali, Akebono? Oder irgendwelche anderen????
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Clay schrieb:
Welches war wohl der beste Kampfsportler aller Zeiten? Und warum? Kampfsportarten übergreifend.
(Bewertung aufgrund des Könnens, Erfolgen, Titeln.)

Royce Gracie (UFC Legende), Chuck Norris (hat nie einen Kampf verloren), Muhammad Ali, Akebono? Oder irgendwelche anderen????


SAIGOTT aufgrund seiner Geistigen Überlegenheit über die Menschen!!!!

Seine Göttliche Intelligenz und seinem eisernen Willen!!!!!

Darum ganz klar: SAIGOTT
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Hm, ist schon was dran, ich würde auch für Saigott stimmen, Muhamad Ali war aber auch nicht schlecht.
Chuck Norris geht gar nicht, der Bart.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das hatten wir doch schon zig Mal. Abgesehen davon finde ich, dass diese Threads in einem Boxforum nur bedingt etwas verloren.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Chuck Norris, Saigott, Ali, etc.!!! :confused: Seid ihr bescheuert?? Was ist mit ihm hier??

squirrel.jpg


Den habt ihr wohl völlig vergessen!!

CC
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich weiß nur eines, dieser Thread landet bald im Trash.

Ok, meine größten Kampfsportler:
1.Günther Netzer
2.Joe Calzaghe
3.Piccolo
4.Son Goku
5.Pete Sampras
6.die restliche Menschheit
 
S

Stevenson

Guest
Beidhändig extrem schlagstark, überragende Physis, furchteinflössende Sprüche und unorthodoxe Technik:

B0007PBQZ6.03.LZZZZZZZ.jpg



:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
@rohannf
Da hat er gar nicht mitgespielt, das war ein anderer Film mit Btuce Lee.:belehr: ;)
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
3 stehen in der engeren Auswahl....na, wer kennt Sie?;) Und wer ist der Stärkste von denen? :jubel:

Arthas
Illidan
Grom Hellscream

Obwohl..sind ja alle 3 dauer-gedopt: Arthas durch die Vereinigung mit Ner'Zul, Illidan durch die Macht des Schädels von Gul'Dan und Grom durch Mannoroths Blut.

Ein Aufeinandertreffen gabs schon: Arthas - Illidan. Da gewann Arthas durch Schwerthieb in der 2. Runde...
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Drago schrieb:
Vergiß Lee, der hatte mit Kampfsport so viel zu tun wie Boris Becker mit Tischtennis.
Wie würde der Herr Nuhr jetzt sagen, wenn man keine Ahnung hat...
Wie zum Geier kommst du nur auf so eine Aussage??? Klar wenn Becker einer der besten Tischtennisspielern der Welt gewesen wäre dann OK, aber ich denke das ist er nicht.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Iceman -l- schrieb:
Wie würde der Herr Nuhr jetzt sagen, wenn man keine Ahnung hat...
Wie zum Geier kommst du nur auf so eine Aussage??? Klar wenn Becker einer der besten Tischtennisspielern der Welt gewesen wäre dann OK, aber ich denke das ist er nicht.

genau deswegen ja auch die aussage. Mir is das mit Bruce Lee echt ein Rätsel. Wie kann man den als besten Kämpfer bezeichehnen? Hat der mal irgendeinen Wettbewerbe gewonnen? Ich meine, ich will ja garnicht ausschließen , daß er ein guter Kämpfer war , aber wo sind die Beweise?

Chuck Norris war ja glaub ich ein paar Jahre lang KArate-Weltmeister im Mittelgewicht ohne einmal zu verlieren , aber was hat Lee gewonnen?
 
Oben