Lamon Brewster unerbittlich gegen Hundekämpfe


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
DiabloNegro schrieb:
eine ganz andere Seite von Lamon, die mir noch gar nicht bekannt war.

http://www.peta.de/kampagnen/haustiere/f-lamon.php

:thumb:

Ich hoffe für Lamon Brewster, dass er bald gesund wird und dass er das Rematch gegen Wladimir Klitschko bestreiten kann und dann eine gute Börse bekommt, die er selbst behalten kann. Lamon Brewster ist ein sympathischer Boxer, der sich schon länger gegen Hundekämpfe engagiert. Allerdings werde ich bei aller Sympathie für Brewster WK die Daumen halten.
 

mikael

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
0
EHRLICH!
das hätte ich von brewster nicht gedacht :ricardo:

wirklich klasse :thumb:
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
:thumb: toll lamon

doch das passt zu brewster
ich fand ihn schon immer sehr symphatisch
die niederlage gegen sergei hat er eingestanden und hat ihn gelobt

seinen kampfstil und seine menschliche art fasziniert mich ungeheuerlich
momentan finde ich ihn den coolsten schwergewichtler den es gibt....
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
wann kommt er wieder zurück??

weiss einer wie es ihm geht und wann er wieder zurück kommt??

Nach dem Krasniqi und Lyakhovich Kampf muss er sich wohl mit bittere erkrankrankungen auseinander gesetzt haben.

Alles Gute, you are Great Brewster

Go Brewster Go
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mikael schrieb:
EHRLICH!
das hätte ich von brewster nicht gedacht :ricardo:

wirklich klasse :thumb:

Ich schon, denn ich weiss aus interviews dass er ein Klasse Typ ist!!
Brewster :thumb: Hoffentlich sehen wir noch ne Menge gute fights von ihm! Hol dir den Titel zurück Lamon!! ich denke er hat das Zeug jeden derzeitigen Champion zu besiegen! Letzten gegen Liakovitch hatte er wohl einen schlechten Tag, war nicht topfit und hat sich die Augenverletzung zugezogen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
habs auch schon mal auf der peta-homepage gesehen. naja, gute sache.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Tobi.G schrieb:
Ich schon, denn ich weiss aus interviews dass er ein Klasse Typ ist!!
Brewster :thumb: Hoffentlich sehen wir noch ne Menge gute fights von ihm! Hol dir den Titel zurück Lamon!! ich denke er hat das Zeug jeden derzeitigen Champion zu besiegen! Letzten gegen Liakovitch hatte er wohl einen schlechten Tag, war nicht topfit und hat sich die Augenverletzung zugezogen.

Ausserdem hatte er Hodenkrebs und gebrochene Beine. :rolleyes:
 
Oben