making the crew


Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich möchte euch heute ein neues format vorstellen das wir zusammen mit b.diddy müller ausgearbeitet haben. es heisst making the crew.

du wolltest schon immer mal streetball germany representen und voll nach vorne bringen? deine schwester hat wegen dir keinen schmuck mehr weil du ihn genommen und daraus mit einem feuerzeug einen tollen anhänger geschmolzen hast? du fühlst dich berufen mit 4 anderen members so richtig die asphaltplätze zu rocken und den ganzen älteren 21 jährigen mal so richtig zu zeigen wo der stylischste streetball gespielt wird?

dann bist du hier genau richtig!
baggy pants an, goldkettchen über, baseball cap kreativ auf den kopf (vorzugsweise zur seite gedreht) und los gehts. einfach in diesen thread deine lebensdaten, lebeneinstellungen, friends for life, streetball fav move, special styl0r begrüßungsmove und natürlich special foto posing move schreiben. stell dich der jury!

ihr könnt euch hier bewerben wie ihr wollt. eurer kreativität sind keine grenzen gesetzt. bedenkt aber eines: die jury ist knallhart und wer bernd dietmar kennt der weiß, dass er es euch nicht leicht machen wird. schließlich geht es darum in die CREW zu kommen und ein star zu sein.

also be part of da movement!
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
fiel besser als making the crew finde ich aber screwing ne kuh. da ist man nich von soner komischen yuri abhängig, und wenn dieter bohlen immer so fies ist, da ist eh kein maßstab dran.

das mit den goldketten und dem streetball-movment-part ist eh völlig überschätzt meiner meinung nach. man muss sich nur mal angucken wie viele goldkettchenträger sich eigentlich wirklich einen korb holen jeden tag. und wieviele goldkettchenträger mit der größe ihrer körbchen herumpransen. und das alles ohne irgendein t-shirt. höchstens ein durchnässtes. bei der hitze draußen ist das ja gerade nurmal.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
also ich sags mal so, du hast mich mit deiner vorstellung nicht gerade überzeugt. das ganze kam mir zu sehr pseudovernünftig und pseudopseudo vor. wir suchen hier aber reale people für eine reale crew, um den streetball in germany nach vorn zu bringen.
deshalb tut es mir leid, aber du passt nicht ganz in unser konzept. deshalb bist du nicht zum recall eingeladen.
danke für deine zeit!

der nächste!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hey cool ne crew !

ich wollte schon immer in ne crew wo nur coole leute abhängen !

so richtig mit klischee, wo nur echte baller und gangsta mitglied werden dürfen. wir hängen gemeinsam ab, hören hip hop und black, stylen und spielen bball.

o.k. hier meine bewerbung .... Check it out :

name : treffnix a.k.a. stylemast0r G a.k.a stern des westens

dieser welt als geschenk gegeben so ende 70er, wojo noch jo hieß

erschienen im m0thafucking Kraaaaaishopital Leonberg

mein motto : alles hat ein ende auch mein dicker schwanz und da sollen die geilsten pussies dran hängen, und beim blasen schreien : You are the almighty dickmast0r

mein geilster move ? kein plan, ey, alter ich hab so viele, so mit ball durch die beine spielen und so, bei mir ist alles mit style, denn ich bin DER stylemast0r

Jo, foto hängt an man, kanst Dir raussuchen wer ich bin, der andere ist dann halt mein bruder.......jo unjd das bild ist absichtlich so groß weil ich der größte STYLEMAST0R bin

gangster3.JPG
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Du hast mich gerufen Digger - hier bin ich!
Ich bin F to the o-n-z-i-e, aber meine Leude nennen mich Houdini, weil ich auf dem Freiplatz ein Wizard bin.
Ich kann aus dem Stand über einen geparkten Lkw springen und meine Moves entziehen sich jeglicher Beschreibung Alder Digger. Ich bin ein richtiger Move- Kreator, hier ein paar Beispiele:

- die Bockspring-Ownage: Hier spiele ich den Ball so durch deine Beine, dass er danach hoch in der Luft steht. Ich benutz dich als Sprungbrett, greif mir den Ball und lass einen derben Tomahawk Dunk vom Leder.

- Blind Bling: Wenn die Sonne günstig steht, ziehe ich zum Spielen meine diversen Meisterschaftsringe an. Die sind bestückt mit krassen Jewels Alder. Wenn ich keinen Bock habe mich körperlich anzustrengen, weil ihr es mal wieder einfach nicht wert seid, blende ich euch mit meinen Ringen und ziehe vorbei - Bam!

- Gettostyle Trashtalk: Wenn ihr mir auf die Eier geht, beleidige ich euch so hart, dass ihr nach Hause geht und weint. Beschließt ihr dann wieder zukommen um mir eine reinzustylen, bekommt ihr von mir nen' derben Abdruck meiner Championship-Ringe auf die bitchass Fresse.


Nachdem ich dich gerockt habe, bleibst du noch Stunden danach auf dem Court stehen und denkst darüber nach, welche Lawine dich da gerade überrollt hat.
In der Zwischenzeit bums ich deine Alte, den der Fonz beeindruckt nicht nur auf dem Feld, ich bin auch ein Zauberer, was Frauen betrifft. Die Bitches stehen Schlange vor meiner Tür.

Um immer eine tighte Figur abzugeben, muss man natürlich entsprechend gekleidet sein. Ich bevorzuge da ein klassisches blaues Outfit. Eine Cap vom Typ "Helmet" und ein Gettostyle XXL Shirt. Dazu die passende Pants und los geht die Show.


Hier ein Bild:
american-football.jpg


Also nimm mich auf in deine Posse!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ey Alder, ich bin der crewman
ohne den crewman seit Ihr nix. der crewman krich den ball und ihr geht dem crewman aus dem way. der crewman hat den style und mach die anderen pladd, is doch koohl. Ihr kricht die chicks, die der crewman nich mer will. Darüber könd ihr euch freun.

den nammen vom crewman schriebt ihr euch als tattoo auf die stirn, is ja wol klar. Spile macht der crewman nich vor 12 Uhr, muss sich von all den bitches ausser disce erholen. Und d spilt der crewman auch nich, is foll unkoohl, dafür hat er euch.
























































Bin ich jetzt drin:wavey:
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
erstmal danke für eure bewerbungen.

fangen wir mit dir an treffnix. also deine performance hat mir sehr gut gefallen. du hast das gewisse etwas. dein mangelndes talent was rappen angeht kannst du mit deiner großen wumme wieder wegmachen. allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher was deine bühnentauglichkeit anbelangt. du scheinst mir nicht agressiv genug rüber zu kommen. auch haben wir bisher noch nichts von der foto pose gesehen. mal ein gutes beispiel wie eine crew aussehen sollte:
a05b927a617858420805aca9aae1335b.jpg

aber du bist dennoch im recall, musst dich aber trotzdem gehörig steigern wenn du wirklich in die crew willst.

nun fonzie, man gemerkt das du schon bühnenerfahrung mit dir bringst. du scheinst wirklich mit keinen wassern gewaschen zu sein und ich räume dir sehr gute chancen ein einen platz in der crew zu ergattern. allerdings bist du momentan noch zu fett. du solltest bis zum recall (nächste woche) mehr als 20 kilo abgenommen haben. aber du hast talent und genau das hat dich auch in die nächste runde gebracht. ich bin gespannt wie du dich beim grußkarten verschicken an deine best friends forever schlägst.

lieber omega, das hat mich nicht wirklich überzeugt. ich hatte das gefühl das deine mutter dich hierher geschleift hat, damit ihr sohn berühmt wird und endlich nicht mehr nur der rosafarbene außenseiter ist. tut mir leid turnbeutelvergesser aber du warst so real wie der penny markt und bevor du uns hier was von karstadt erzählst musst du erstmal an deinem deutsch arbeiten. das ganze klingt doch viel zu stark nach streber-ober-deutschlehrer. sag deiner mama einen gruß, aber du bist raus!
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, ssssup niggazzz? ich bin da man wenns ums posen und representen geht!!! Wetten alda? Ich schwör man!!! Meine Alten ham zwar ne Menge Kohle (alder, das sind wirklich echte goldketten), hab aber trotzdem voll die totale Street-Krädibiliti (ja man, ich rieche nur so nach Ghetto).

Man, ich hab auch kein Bock auf Arbeiten, das is total was für die blöden, die können das für uns machen, man! ich geh lieba studieren, war dieses jahr schon zweimal da wenns geregnet hat, bei sonne, nääää, isch doch nich! kann das auch so, bin doch nich blöd.

Und genau das is wieso ich in die crew muss: ich bin real, ich bin da man, ich represente, und ich kann die wirklich wichtigen dinge machen. Mag Recht und Jura und so voll, kann die jungs alle voll rausboxen und so, weisst was ich meine? Bei mir seit ihr alle safe man, kein problem. Man, das is wischtisch!

Streetballmäßig geht bei mir auch so einiges: ich kann werfen, schmeißen, schießen, layuppen, dunken, laufen (bissel, nur niemals schwitzen, wichtig!). Aber das allerwichtigste: Immer den coolen Blick behalten, ich guck niemals angestrengt, immer lässig, auch vor dem Gericht, IMMER LÄSSIG; NIE UNCOOL!

Ach, ne Waffe hab ich natürlisch auch (is nur grad im Keller).

Anhang anzeigen 1712

Die ham immer alle "Kasernen-Sido" zu mir gesagt. Und das bin ich auch: Superintelligentes Drogenopfer, Alda.

Wenn ihr jetzt wegen meinen Alten sagt, dass ich nich real bin, **** OFF, Kann ich doch nix dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Guyyyyz, was geht?

Ich bin dabei, aba leutz ich zeinä da nua ein wenn da ach die hot bambees sin. denn das sin die memberschaften die eine ächte gangsta crew braucht.

also nemt meine mudda mit rein!

hip_hop.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hört mal zu, ihr Pisser. Am besten ihr fangt nochmal von vorne an, denn mit so Pissern will ich ganz bestimmt in keine Crew.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hahaha, Alda, was geht denn bei dir ab? Wer sagt denn, dass du dabei bist ey? Stell dich doch dem Kampf, wir werden ja sehn, wer das Ding hier abzieht.

@Skwinter: Was isn los? ich dacht ihr macht das beruflich hier, was dauert das ganze denn so lang? Man, will wissen, ob ich dabei bin, sonst fahr ich nächste woche in urlaub man, meine homies wolln auch wissen, wann wir nach new york fliegen man, hab extra schon den rucker park klargemacht, aber wenn ich hier gewinn alda, das geht natürlich vor.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
KingCrunch schrieb:
Hahaha, Alda, was geht denn bei dir ab? Wer sagt denn, dass du dabei bist ey? Stell dich doch dem Kampf, wir werden ja sehn, wer das Ding hier abzieht.
....

Das war schon meine Bewerbung. Wenn sonst nur so Pisser dabei sind, muss ich ja wohl nicht groß mit mehr kommen. :rolleyes:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
@theGegen
ich glaube, dass ist nichts für uns. Ich geh boxen und Du solltest endlich mit dem Zug fahren;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
nu aba me

yo whazz up! Im from deep down germany aha! wait a minute i f*ck ya allz up!
yoyo schaaf du kanst mich nehmen wenn du den deepsten balla eva habn wilst!
und überhaupt können die annern alle home gehen.
das tighste wo ich kann is ma ney stayl "mo fucking move" womit ich euch ALL bummsen kann aber der is so gayl kann ich ya allz nicht veraten aha??????? i show it u all if you choose me :cool4:
hier is ma picZ :
b23084722.jpg

ich bin links und hab soga ein MICHAL JORDAN JERSEY mit der 45 an!!! vom seinem combackZ.
außadem hat die thighte neben mir bling bling inna fresse.
wir representen die hood hinta uns

hobbyz: Bling bling! cruisen! REPRESENT DA HOOD

was wolt iha mehr????????????????????????????????ß

gangsta aKa King of Kingz aka tha hood
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
listen up, boobooheadz! enough with da clownin, yall wanna be in a crew? yall better go home. you aint strong enough to be in a crew, you gotta be tough and i havent seen nobody so far that could possibly be a member of a crew in which i am. so squinter, send em all home, pick me - we have a motherf***** winner!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Omega schrieb:
@theGegen
ich glaube, dass ist nichts für uns. Ich geh boxen und Du solltest endlich mit dem Zug fahren;)

Pffff, bei den anderen Pissern hat man sogar als Boxer 'ne Chance.

@Squinter: Ich hab' Goldkronen auf 1-4, 2-5 und 3-5.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich bewerbe mich für die Crew.

Ich kann:

Kartenlesen
Navigieren
Segel und Motoryachten fahren
Boote instandhalten
Tauchen (mit Flasche)

Ausserdem kann ich kochen und ich spiee Gitarre, was die einsamen Nächte auf See erträglicher macht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
One love schrieb:
nu aba me
.....
ich bin links und hab soga ein MICHAL JORDAN JERSEY mit der 45 an!!! vom seinem combackZ.
....

Gut, dass Du's erwähnt hast. Hätte ja auch sein können, dass Du der Steve-Nash-Typ rechts bist.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
63
3y y0, n3 cr3w 0hn3 m1ch, da$ g3ht d0ch gar n1$ch. Rapp3n la$$ 1ch b3ss3r $e!n, ab3r w3h3 du lach$t, d3nn dann $chlag 1ch d1r 31n3 r31n;)

That'$ m3 b1aaatch3$:D

Nam3: TbbTr13r aka. "Th3 b1g P.1.M.P."

G3burt$tag: 6.6.66

Größ3: 26 d1ck3 cm alt3r

Favor1t3 mov3: man, bro$, b31 m1r pa$$t 3infach d3r ganz3 flow und rhym3. J3d3r mov3 von m1r kommt d1r vor w1e 31n w3ltwund3r.

D1gg$ta Hom13:
sq-lil-jon-cup-tvt.jpg


Karr3, Schl1tt3n:
Kaputtes%20Auto.jpg


Waff3:
225px-Super_soaker.jpg


L3b3n$z13l: F1ck3n,F1ck3n, $auf3n, Ball3n, rapp3n, kl31n3n k1nd3rn da$ 3$$3n klau3n

$0, fuck3rs, n0ch 31n f3tt3$ p1c v0n m1r:
10523-zaehne-sido-ddp.jpg


Nicht ernst nehmen;-)
 
Oben