Wer bin ich?


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
wie kommst du auf 15? ich hab überall 13 seasons gesehen, auch bei nba.bom. von 87/88 bis 99/00 eben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
"The Thief" Sedale Threatt (mit Charles Barkley und Hakeem Olajuwon 1997 bei den Rockets - hat aber 14 Seasons absolviert)

Edit: Gilliam dürfte stimmen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
next: ich sehe dem typischen nba-spieler absolut nicht ähnlich. in 9 saisons habe ich für 7 nba-teams gespielt, zwischendurch auch mal kurz in italien. war nie mehr als ein rollenspieler, aber den ring habe ich mir trotzdem geholt. ich habe am college mit einem deutschen zusammengespielt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich kenne nur Okulaja, Blab, Schrempf, Herber, Jagla, Rödl, Femerling und Welp die in Amerika am College waren als Deutsche.
Und da kann es nach deiner Beschreibung keiner von sein, es sei denn du hast dich vertan.

Einzige Ideen wäre Eldridge Recasner oder Hubert Davis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
wüsste nicht, wo ich mich vertan hab. der deutsche ist bei deiner aufzählung dabei. aber davis und recasner sinds nicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin neben der NBA noch in einer anderen Profiliga gedraftet worden. Ich halte einen NCAA-Rekord, den mir niemand mehr nehmen kann. Ich wurde 3. bei der Wahl zum MIP und auch 3. im 3er Wettberwerb. In meiner Karriere wurde ich NBA-Champion und stand in Spanien unter Vertrag.
Dürfte nicht allzuschwer sein bei sovielen Informationen, also auf gehts!:D
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Obwohl ich nie als Dreierspezialist bekannt war, machte ich bei einem Three Point Contest mit. Dementsprechend peinlich war mein Auftritt und trotzdem führte mein NBA-Weg weit nach oben.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
mein bruder war am college ziemlich gut, spielte aber nur 2 jahre nba. kurz danach kam ich in die liga, konnte mich aber auch nur 2 jahre halten.

das könnte eigenlich schon als hinweis reichen, so viele bruderpaare gabs nämlich nicht.
 
Oben