Tyson geht in Entzugsklinik


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
MIKE TYSON begibt sich in Entzugsklinik
31.01.2007

LOS ANGELES - Mike Tyson hat sich angeblich selbst in eine Entzugsklinik eingewiesen. Der Box-Star will dort seine Drogen- und Alkoholprobleme in den Griff bekommen. Wie die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf amerikanische Medien berichtet, checkte Tyson in die selbe Klinik in Los Angeles ein, in der sich derzeit auch Lindsay Lohan befindet. Er soll dort bereits seit Monaten an ambulanten Therapiestunden teilgenommen haben, um sich auf die Behandlung vorzubereiten.

Gegen Mike Tyson läuft derzeit eine Anzeige wegen Drogenbesitzes. Der 40-Jährige war in Scottsdale im US-Staat Arizona angehalten worden, nachdem sein Auto beinahe ein Polizeifahrzeug gerammt hätte. Bei der Durchsuchung des Wagens fanden die Polizisten Kokain.


quelle: www.die-news.de
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich finde es gut das der Mann sich in eine Entzugsklinik begibt.Hoffe das Tyson sein leben in Zukunft in den Griff kriegt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Vielleicht macht er es auch, um bei der Gerichtsverhandlung milder bestraft zu werden. Aber ich finde es auch gut.
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Also ich denke, wir werden nochmal von Tyson hören - wenn er irgendwas freakmäßiges macht - und erschossen wird.

Der Mann hat massive Geldprobleme, die ihn auch in Zukunft unter Druck setzen, "Prostitutionsjobs" anzunehmen, vollkommen unabhängig ob er dan "clean" ist. Das allein zehrt. I.Ü. verachten die meisten heute Tyson, so hatte Sly mit Sicherheit keine echte Angst vor Mikey, sondern wollte ihn einfach nicht, weil er ihn wohl peinlich fand. Bei Leuten wie Tyson, die Jahre lang hofiert wurden und vor denen sich selbst Könige verbeugten und die dann noch wenig Grips haben, führt das geradewegs...zurück zu den Drogen mit all den Wirrungen und Irrungen, die da noch mit dran hängen. Wichtiger als die Therapie ist es für Tyson sein Leben in Ordnung zu bringen, sich neue Ziele zu suchen usw. - das alles NEBEN der Therapie.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
ist eigentlich ne gute sache, das er sich selbst eingewiesen hat, ist abe rglaube ich taktik von seinen anwälten...hoffentlich bringt es was...
das nächste was wir von ihm hören werden, ist wahrscheinlich eine anzeige wegen körperverletztung eines betreuers in der anstalt, weil er ihm keinen stoff besorgen wollten:D :cry:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wenn man bloss tysons zeit zurückdrehen könnte,am besten gleich um zwanzig jahre:wavey:

Schätze er bräuchte nur das Jahr 2007 um alle Titel zu vereinigen.

KO Maskaev in Runde 1
Ko Briggs in Runde 3-4
Ko Waldemar Runde 4
KO Valuev oder Punktsieg mit schwerem Schädeltrauma und gebrochenen Rippen für den armen Niko

Und Vitali würde schnell wieder zurücktreten oder vergebens versuchen seinen Bruder zu rächen :teufel:
 
Oben