Aktueller Inhalt von boman


  1. B

    NBA Playoffs 2nd Round East - (1) Atlanta Hawks vs. (5) Washington Wizards

    Na das ist doch ein nettes gruppenfoto nach dem spiel! Ich muss zwar schon sagen das ich mit der allgemeinen teamleistung nicht so zufrieden bin aber erstes mal CF seit 1970 ist doch mal ein grund zum feiern. Ich bin wirklich sehr gespannt wie sie sich gegen die cavs schlagen werden und hoffe...
  2. B

    NBA Playoffs 2nd Round East - (1) Atlanta Hawks vs. (5) Washington Wizards

    Sollten die wiz das teil noch reinmachen ist es horfords schuld... maaaaan mit 4 vor noch in der situation zu passen :wall: Edit: schwein gehabt, knapper gemacht als es sein sollte O_O
  3. B

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!

    In lautre ;) Joa ich verfolge die hawks natürlich weiterhin aber damals war das interesse einfach so gering das ich meist doch mit mir selbst geschrieben habe...
  4. B

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Also ich fand den super! Habe vorher noch nichts davon gehört und bin eigentlich nur wegen dem cast reingegangen und muss sagen das ich selten so sehr im kino gelacht habe. Ist aber sicher nicht jedermanns sache, muss man schon zugeben. Von mir würde der locker 8 von 10 bekommen.
  5. B

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Goon Eigentlich ein echt netter film für zwischendurch. Der verpeilt dümmliche Seann william scott prügelt sich durch verschiedene eishockeyligen bis er es sogar relativ weit nach oben schafft. Sicherlich kein reiner eishockeyfilm aber im großen und ganzen doch sehr konsequent... durchaus...
  6. B

    Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Leider hat er wohl recht. Ich denke das sich mindestens chicago und vielleicht auch boston sich noch fangen werden und wir am schluss vierter/fünfter werden. Ich habe auch gefühl das die hawks irgendwann mehr oder weniger einbrechen werde, oder sowas in der art. Ich habs gefühl es läuft zur zeit...
  7. B

    Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Drittbestes team im osten, 0 interesse :(
  8. B

    Neueste Errungenschaften

    Würde dir uncharted ans herz legen. Quasi indiana jones zum selber spielen! ;)
  9. B

    Kommen Dirk und die Mavs im Oktober nach Deutschland ?

    Hab auch noch karten über den trierischen volksfreund bekommen incl. einer übernachtung in nem **** hotel :crazy: Wo die plätze sind weiß ich nicht aber hauptsache dabei! HUAA!
  10. B

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Nur mal nebenbei... ich bin so glücklich das gerade über die hawks diskutiert wird! :jubel:
  11. B

    Was spielt ihr gerade?

    Endlich semesterferien... endlich wieder zeit zum zocken :) Die letzten tage hab ich max payne 3 gezockt... wirklich ein sehr gelungenes spiel. Hat bis auf die bullettime zwar wenig mit den vorgängern zutun aber trotzdem ist es sehr gut geworden. Vor allem die präsentation hat mir gefallen...
  12. B

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Gibts schon irgendwo einen sendeplan für die olympischen basketballspiele im deutschen tv?
  13. B

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Brian Scalabrine Pound :laugh2:
  14. B

    Kommen Dirk und die Mavs im Oktober nach Deutschland ?

    Oh man echt kacke... mit so einem ansturm habe ich nicht gerechnet :(
  15. B

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Aber echthe! :laugh2:
Oben