Aktueller Inhalt von Spassvogel


  1. S

    Valuev-Chagaev II

    Sehe ich ganz und garnicht so, LinksundRechts
  2. S

    O-Scoring, 23.02.08: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

    Denkt ihr, dass der mögliche Kampf Chagaev - Klitschko auch so ausgehen / ablaufen wird? Chagaev als Rechtsausleger, körperlich noch kleiner wie Sultan, aber dafür kann er härter schlagen. Hm. Was meint ihr ?
  3. S

    Chagaev vs. Skelton: 19. Januar 2008 + Undercard

    ENDLICH ich freu mich schon wieder auf meinen Lieblingsboxer. Was ist mit seiner Erkrankung? Auf der Homepage von Universium wird ja über sowas nicht geredet, was ne Riesenfrechheit ist.
  4. S

    Musikvideo mit Boxern zum Download

    Schubov war bei Boxfabrik, wo er jetzt grad ist weiss ich nicht. Gibts eigentlich von dem WBC Interims Kampf ein video irgejdwie? ich habe schon gesucht, aber noch nichts gefunden, nur einige fotos; http://www.bokser.org/blogs/2007/20070618_MAJER.html Die Kampf fotos von Damian - Schubov...
  5. S

    Floyd Mayweather bei MTV Cribs!

    Bekommen die Ami Boxer soviel Kohle oder wie ? Ist ja Hammer, wenn man überlegt, wieviel das alles gekostet hat, und wieviel der Unterhalt kosten wird... man bleibt ja nicht sein Leben lang Profi, da muss dann schon einiges auf die Seite gelegt werden, wenn man soviel Zeugs hat
  6. S

    4 videos von mir

    genau der war das auch! der trainer vom dem Straubinger Boxer hatte dann das Handtuch geworfen, weil der Straubing unterlegen war und vom dem Berliner halt wirklich im Ring nur mehr Provoziert hatte. Wie ist der denn so im Training oder Privat drauf ? Ruder Clemens kämpft bei bis 69 kg
  7. S

    4 videos von mir

    also auf der Homepage wollten die so eine Art Fotoalbum reinstellen, aber irgendwie klappt das nicht ^^ Im Ganzen hat Straubing mit den Kämpfen gewonnen ( 10 - 6 glaub ich ), das beste Kampf war der von Klemens Ruder. Wenn die Seite wieder geht, dann schau ich mal nach, wie der eine hiess...
  8. S

    4 videos von mir

    ironhead, ich hab mir gestern die 8 Kämpfe angeschaut. Waren einige sehr interessante dabei. Frage - kennst du alle die Kämpfer aus Berlin, die nach Straubing gefahren sind, auch ? Einer war nämlich dabei... naja dem sein Sportliches Verhalten war schon eine Frechheit ( Zunge rausstrecken...
  9. S

    4 videos von mir

    timeout4u, jo hoffe ich auch ;) zumindest dass ein guter Trainier wieder kommt, das würde schon vollends reichen.
  10. S

    4 videos von mir

    timeout4u, deshalb ein Witz, weil sich ein ehemaliger Trainer von vor 3 Jahren, der nun Leiter des Oberliga Teams ist, sich mit dem Namen "Oberliga Team Straubing" rühmt und sich im den Verein selber einen Dreck scherrt. Wir haben z.B. nicht mal einen Trainer, weil der Trainer, der uns über 1...
  11. S

    4 videos von mir

    Keine Ahnung. Das mit dem BC Straubing und dem tollen "Oberliga Team Straubing" ist Witz, da in Wirklichkeit nur 3 Boxer vom BC Straubing selber sind ( Ruder Klemens, Rider Michael und Rider Andreas ). Die anderen Boxer sind von allen möglichen Vereinen aus der Umgebung hergeholt.
  12. S

    4 videos von mir

    Ne, bin ich nicht, ich habe noch keinen Kampf und werde so schnell auch nicht kämpfen ;) Ich werde am Samstag auch vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja ;)
  13. S

    4 videos von mir

    Hi! Ich komme aus Straubing und boxe auch beim BC Straubing. Kämpft du dann im Gäubodenvolksfest? Die Kämpfe sind an den zwei Samstagen, also am 11. August und dann am 18. August Hier schau mal, eine Liste mit Gegnern -> http://www.box-club-straubing.de/Aktuelles.htm ... 16 Männer 77 kg...
  14. S

    unterschiede im profiboxen und den amateuren?

    Das stimmt. Aber wieso schlagen diese Leute dann den Profi Weg ein ???
  15. S

    unterschiede im profiboxen und den amateuren?

    Die Seite ist nicht down, aber ich kenn auch sehr viele, bei denen die Videos nicht abgespielt werden. Ka warum, vllt zu alter MediaPlayer oder sowas?
Oben