Aktueller Inhalt von orlando_11


  1. O

    NHL Offseason 2017 - Trades, Draft, Free Agency etc.

    Ich hab die letzte Saison fast ausschließlich über die PS4 geschaut. Die App habe ich über den US PS Store heruntergeladen. Funktioniert einwandfrei. Lohnt sich auf jeden Fall. Qualität ist erstklassig und die Zeitleiste ist zumindest auf der PS4 weg (das heißt du weißt nicht mehr ob das Spiel...
  2. O

    NHL-Saison 2013-14

    Ich bin mir ziemlich sicher das Bylsma diesen Tag als Coach nicht überlebt. Mit Blick auf den Draft gibts vielleicht ein Zögern Shero zu feuern. Glaube aber das es mittlerweile soweit ist, dass es einen großen Knall gibt! Von den "großen" Stars sind Malkin und Crosby 100% Safe, bei Letang usw...
  3. O

    NHL-Saison 2013-14

    Die Beschreibung trifft ziemlich genau auf James Neal zu. Und Neal in die Crosby Line zu stecken um Crosby aus seinem "Slump" zu holen, hab ich irgendwo schon als Vorschlag gelesen (EDIT: http://triblive.com/sports/joestarkey/6044872-74/sid-stempniak-game#axzz30r8Ylb3n). Die Frage ist "Will...
  4. O

    NHL-Saison 2013-14

    Unglaublich wie viele Versuche Columbus hatte den Siegtreffer zu machen!! Selbst nach dem 2. Save von Fleury ist Calvert immer noch allein vor dem Tor und macht das Ding. @Brisco ich glaub du hast Recht. Die Pens mogeln sich irgendwie durch und nichts ändert sich... :gitche: Ich mal ungern den...
  5. O

    Verkaufe / Suche (Forenmarktplatz)

    Hallo Leute, ich verkaufe ein weißes LG G2 Handy aus einer Vertragsverlängerung. Ist logischerweise brandneu und unbenutzt. Preis: 410 Euro Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich.
  6. O

    Sportforen Fantasy League 2011!

    Hab das mit dem wieder anmelden auch versaut (Team Name IANO), ******e :(!!!
  7. O

    Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Die Clippers brauchen aber nicht so sehr ein C wie sie einen richtig guten PG brauchen.
  8. O

    Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich glaub Dwight will das Orlando Otis entlässt. Wäre ein Versuch wert... ich denke nicht das allzuviele da eine Träne abdrücken :).
  9. O

    Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Mir gefaellt die Idee von Bill Simmons am besten :). http://www.grantland.com/story/_/id/7026680/welcome-amnesty-20-nba
  10. O

    Neue NFL Keeper Liga

    Die Ferrets treten dieses Jahr aus zeitlichen Gruenden des Teamowners nicht mehr an. Viel Spass
  11. O

    Wird es zum lockout kommen?

    Was hat denn David Stern im Moment besseres zu tun???? "...the NBPA was told that Stern would be completely unavailable to meet for the next two weeks.” http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=aw-wojnarowski_union_stern_081111
  12. O

    Sportforen Fantasy League 2011!

    Wir haben bis jetzt noch nie ne PPR League gehabt, bin da auch nicht wirklich ein Freund davon. Ist aber logischerweise nur meine Ansicht :).
  13. O

    Sportforen Fantasy League 2011!

    Bin auch wieder dabei.
  14. O

    NHL Off-Season 2011: Draft, Awards, Free Agents etc.

    Als ob es nicht noch schlimmer kommen kann nachdem Jagr Mario ins Gesicht geschlagen hat :), unterschreibt auch noch Talbot in Philly....... :(
  15. O

    Wird es zum lockout kommen?

    Das gleiche denke ich mir auch. Die NFL und die NFLPA waren sich deutlich naeher in den grossen Streitpunkte und mittlerweile ist seit 11.03. dort Lockout. Fuer die NBA Saison sehe ich im Moment schwarz...
Oben