1vo20


hi, als erstes wollte ich mich bei euch bedanken das ihr weitermacht.. dachte schon jetzt passiert das gleiche wie bei Boxen.de damals.. super, finde die Seite hier echt genial obwohl ich meistens eher die Kommentare gelesen habe als was zu schreiben.
Über mich... kurz gesagt ich liebe Fußball und Boxen. 🤣🤣🤣 Schwergewicht und Fußball Tag und Nacht. Nur die SGE
Geburtstag
20 Feb. 1979 (Alter: 45)
Ort
München

Erfolge

  1. 5

    Keeps coming back

    30 messages posted. You must like it here!
  2. 10

    I like it a lot

    Your messages have been positively reacted to 25 times.
  3. 2

    Somebody likes you

    Somebody out there reacted positively to one of your messages. Keep posting like that for more!
  4. 1

    First message

    Post a message somewhere on the site to receive this.
Oben