Aktueller Inhalt von bute #1 fan


  1. B

    Vorschau u. Prognosen 16.-21.05. (Lebedev, Hopkins-Pascal, Dawson, Cleverly-Brähmer)

    Hallo Deustcherboxenfans, Ich wöhne in Montreal, aber in München diese Wocheende ich bin. Natürlich ich will fernsehen der Kampf von Jean Pascal und The Shark Diaconu. Meine Fragen sind: 1) Gibt es ein Bar in München, wo ich der Kampf LIVE um 4:00 - 5:00 AM zu fernsehen kann? 2) Gist es...
  2. B

    Hassan N’Dam N’Jikam vs. Avtandil Khurtsidze 30.10.2010

    Ich wolle Khurtsidze im Februar in Montreal gegen Lemieux.
  3. B

    Hassan N’Dam N’Jikam vs. Avtandil Khurtsidze 30.10.2010

    N'Dam N'Jikam, Golovkin und Lemieux sind die Zukunt von MW division. Lemieux is fertig zu reisen nach Deutshland und KO Sturm, Sylvester oder Zbik in der Beginnen von 2011.
  4. B

    Andrade vs Brähmer in Dez in Quebec City?

    Ayer, Erdei hat ein Vertrag mit der USpromoter Greg Leon gezeichet. Also Erdei wird boxen in die USA...und Kanada vieilleicht. Diaconu-Erdei in Montreal nächste Januar in Montreal....ich kaufe! Wo ist Herr Brähmer? Er ist eine Einladung zu resein in Quebec Citz am 18. Dez. Quebec City ist...
  5. B

    Andrade vs Brähmer in Dez in Quebec City?

    Das ist der letzte Rumour gehören. Das wäre der Semifinale von Pascal-Hopkins am 18. Dez in Quebec City. Andrade by TKO8! Tschuss aus Montreal
  6. B

    Jean Pascal vs. Bernard Hopkins im DEZ

    Letzte Nachrichte: Der Kämpf wird official in Zwei Wochen. HBO ist nicht interesiert, aber Showtime ist. Tschuss uas Montreal
  7. B

    Lucian Bute vs. Jesse Brinkley

    Der Unterkarte ist: Diaconu vs Sheika in Semifinal! Jo Jo Dan vs TBA! Ob Aydin ''Balls'' hat, er für die Revanche in Montreal gehen würde. Tschuss aus Montreal
  8. B

    Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-

    Kleine Nachrichten aus Kanada: Froch hat David Lemieux für sein seiner Sparringpartner gefragt. Froch sagt, dass Lemieux gleiche Style von AA hat. Lemieux denkt über die Möglichkeit. Seit seiner spektacular KO gegen Ayala hat Lemieux viele Probleme zu finden Gegner. Er müßte zu boxen der...
  9. B

    O-Scoring, 11.06.2010: David Lemieux Vs. Elvin Ayala // Demers Vs. Vera (ab 02:30 h)

    Hallo Deutscherboxenfans, Ich war Ringside für Ayala-Lemieux und Demers-Vera. Habt ihr Lemeiuxstark geliebt? Mit dieser spectakular Gewinn wird GYM besser mit Showtime, Hennessy und Sauerland negocieren. Abraham-Froch im 18. Sept in Montreal mit Lemieux in Semifinal gegen Zbik (er ist...
  10. B

    Selcuk Aydin- Thread!

    Ob Aydin mutig ist, er ein Rache zu Dan in Montreal geben werde. Ich hoffe, dass Aydin beschämt ist. Er ist eine Boxer sehr begrentz. Hallo Selcuk, wir warten auf dich diese Fall in Montreal ins Unterkarte von Lucian Bute Kampf. Bist du fertig zu akzeptieren die Anruf? Mit Freundlichen...
  11. B

    Arthur Abraham vs. Carl Froch - SUPERSIX - August 2010 - Umfrage & Prognosen

    Froch-Abraham steht vieilleicht am 18. September in Montreal? http://www.mirror.co.uk/sport/more-sport/2010/06/06/carl-for-canada-115875-22313413/
  12. B

    Nächste Gegner für Robert Stieglitz

    Erdei kannt boxen als SMW? Ich glaube nicht. Bute wird boxen in LHW, ob Jean Pascal gegen Chad Dawson im August gewinnt. GYM und Interbox hat zu diskutieren über die Möglichkeit beginnt. HBO hat konfirmiert, dass sie fertig zu kaufen diese Kämpf sind. Der Kämpf steht in...
  13. B

    Nächste Gegner für Robert Stieglitz

    Hallo Deustchboxenfans, Wer wird der nächste Gegner von Robert Stieglitz? Er hat einer Offer von Interbox für boxen gegen Lucian Bute am 24 Juli in Romania. Was sínd die letzte Rumours? Tschuss aus Montreal
  14. B

    Selcuk Aydin- Thread!

    Jo Jo Dan ist ein mini Lucian Bute. Sie trainieren zusammen hier in Montreal. Er ist einer guter Gegner für Aydin. Er wird kontrolieren Aydinstark. Ich bin sicher, dass Bute, Butetrainer und Dantrainer Aydinstyle studiert hat und sie haben wenige Möglichkeite für Dan gesehen. Wenn nein, sie...
  15. B

    09.01.2010: WBO-WM Robert Stieglitz gegen...

    Demers wäre fertig für Stieglitz am 9. Jan! Ich trainie bereits für eine möglich Localshowdown gegen Eric Lucas in Februar oder Marz. Aber ob Stieglitz anrufe, er wird gehen. Demers würde geben ein gut Show. Er ist mehr stark. Sein Jab ist sehr gut. Seine Verlust gegen AA hat ihn viele...
Oben