5tefs letzte Aktivitäten

  1. 5tef antwortete auf das Thema Ski Alpin 2018/19 - Damen.

    Aber das Podium passt mit Siebenhofer, Stuhec und Venier.

    18. Januar 2019 um 13:26 Uhr
  2. 5tef antwortete auf das Thema Ski Alpin 2018/19 - Damen.

    Jup, wenn alle mit Startnummern > 20 wie jetzt nacheinander ganz vorne hinein fahren, dann spricht das doch sehr dafür, dass die Strecke...

    18. Januar 2019 um 12:58 Uhr
  3. 5tef antwortete auf das Thema Ski Alpin 2018/19 - Damen.

    Ich denke auch, dass sie sich damit keinen großen Gefallen tut. Ich kann mir aktuell schwer vorstellen, dass sie ihren "olympischen...

    17. Januar 2019 um 17:20 Uhr
  4. 5tef antwortete auf das Thema Biathlon 2018/19 - WC 5 Ruhpolding (GER).

    Eigentlich ist auch das nicht okay. Natürlich, wenn man ihre bisherigen Ergebnisse bedenkt, ist das ein Fortschritt, aber damit hat sie...

    17. Januar 2019 um 16:05 Uhr
  5. 5tef gefällt HansMeyers Beitrag in dem Thema Australian Open 2019.

    Fehlt nur noch das er noch gegen Ebden gewinnt, dann bricht natürlich meine ganze Welt zusammen

    15. Januar 2019 um 00:59 Uhr
  6. 5tef antwortete auf das Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).

    Das Murray-Match hätte ich sehr gerne geschaut, scheint wirklich spannend und emotional gewesen zu sein. (Leider kann man dann aber auch...

    15. Januar 2019 um 00:38 Uhr
  7. 5tef gefällt Tajiri262s Beitrag in dem Thema ATP Live-Game-Thread (GS & 1000).

    Finde es im Übrigen nach wie vor sehr grenzwertig das man ihm den Abschluss nicht in der Rod Laver Arena gegeben hat. Statt dem 100.sten...

    14. Januar 2019 um 19:12 Uhr
  8. 5tef gefällt Morillas Beitrag in dem Thema Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018".

    Also wenn man hier einige Kommentare zu großartig gesungenen Liedern liest, frage ich mich ob hier bewusst getrollt werden will:mensch:...

    13. Januar 2019 um 23:42 Uhr
  9. 5tef antwortete auf das Thema Ski Alpin 2018/19 - Herren.

    Was ist schon ein "perfekter" Lauf, den gibt es praktisch doch gar nicht. Aber sein zweiter war wieder einmal einfach nur bockstark und...

    13. Januar 2019 um 23:37 Uhr
  10. 5tef antwortete auf das Thema Ski Alpin 2018/19 - Herren.

    In die Instanzen gehen sie doch erst jetzt. Von FIS-Seite hat man sich vorher doch wirklich ewig Zeit gelassen in der eigenen...

    13. Januar 2019 um 23:26 Uhr
  11. 5tef antwortete auf das Thema Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018".

    :thumb: @Chac Dank der zweiten Hälfte konnte ich meine Liste dann auch noch ausreichend füllen. Passt.

    13. Januar 2019 um 23:07 Uhr
  12. 5tef gefällt Chacs Beitrag in dem Thema Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018".

    Weiß gar nicht was ihr habt, finde die Auswahl ziemlich gut. Naja, gab ne menge schwache Beiträge hintereinander. Hoffe, ihr hattet...

    13. Januar 2019 um 23:04 Uhr
  13. 5tef antwortete auf das Thema Biathlon 2018/19 - WC 4 Oberhof (GER).

    Die Aufstellung bei den Herren kann und muss man meines Erachtens deutlich mehr hinterfragen bzw. kritisieren. Was sagte Kirchner, man...

    13. Januar 2019 um 23:03 Uhr
  14. 5tef antwortete auf das Thema Biathlon 2018/19 - WC 4 Oberhof (GER).

    Vor allem seit man die Laufstrecke in den Staffeln noch einmal verkürzt hat, früher waren es ja bei den Damen noch 7,5 statt jetzt 6...

    13. Januar 2019 um 22:58 Uhr
  15. 5tef gefällt Chacs Beitrag in dem Thema Der große Sportforen Grand Prix Nr.7 - "Best of 2018".

    Zu #51: witzigerweise trudelte dieser Beitrag bei mir ein an dem Tag an dem ich für meine Eltern Konzerkarten für seinen Vater bestellt...

    13. Januar 2019 um 22:55 Uhr