5tef's letzte Aktivität

  • 5
    5tef reacted to spatz's post in the thread Tennis GOAT-Thread with Like.
    Wenn Du sagst, dass die 2 GS, die Federer mehr hat, nicht ausschlaggebend sind, warum siehst Du dann Nadal vor Djokovic? Der ist im H2H...
  • 5
    5tef reacted to Hans Meyer's post in the thread Tennis GOAT-Thread with Like.
    der fehlende Nachwuchs ist heftig, der Faktor muss man eigentlich doppelt und dreifach zählen, wäre Federer 5, 6 Jahre jünger als Nadal...
  • 5
    5tef reacted to Drago's post in the thread Tennis GOAT-Thread with Like.
    Also ich finde EINZIG UND ALLEIN nur nach GS Titel zu bewerten wer der GOAT ist zu einfach, da gibt s im Tennis einfach mehr. Wenn ich...
  • 5
    5tef reacted to TaufikH's post in the thread Tennis GOAT-Thread with Like.
    Ich bestreite nicht, dass Murray ingesamt der bessere Spieler ist. Aber extrem unangenehm war der jetzt nicht gerade für Novak in all...
  • 5
    5tef reacted to Brummsel's post in the thread Wimbledon 2019 with Like.
    1980... Borg vs. McEnroe :belehr: Allein der Tie-Break im 4. Satz, der bis 18-16 ging. :smoke:
  • 5
    5tef reacted to BastiP1986's post in the thread Wimbledon 2019 with Like.
    Schafft den dämlichen Tiebreak im Finale wieder ab.:mad: Die Runden davor meinetwegen, aber es gibt keinen Grund im Finale nicht...
  • 5
    5tef reacted to tennisfun's post in the thread ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er) with Like.
    Ich fand dieses Ende auch komisch. Fand die frühere Lösung die bessere. Vor allem in einem Finale. Was sprach gegen ein 15:13 oder...
  • 5
    5tef antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    Ja, spätestens im Finale gibt es keinen Grund mehr, dass man bei 12-12 Tiebreak spielt. Danach folgt schließlich auch kein Match mehr...
  • 5
    5tef antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    Ich schrieb ja auch fast, heute wäre es möglich gewesen. Aber am Ende steht dann in den Statistiken eben wieder, dass es nicht gelungen ist.
  • 5
    5tef antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    Und es bleibt dabei. Zwei der großen Drei im selben Turnier zu schlagen, fast ein Ding der Unmöglichkeit.
  • 5
    5tef reacted to BavarianChris's post in the thread ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er) with Like.
    Was ist immer so geil daran, einen fünf-Sekunden-Ausschnitt immer und immer wieder sehen zu müssen?
  • 5
    5tef antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    Ja, in der Summe kann man das durchaus so festhalten. Federer über das gesamte Match betrachtet schon der etwas bessere Spieler, liegt...
  • 5
    5tef antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    Nein, das hatte es eigentlich wirklich nicht.
  • 5
    5tef antwortete auf das Thema ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er).
    :(
  • 5
    5tef reacted to young kaelin's post in the thread ATP-LIVE-THREAD (GS & 1000er) with Like.
    och nee seh ich das richtig? tiebreak? was für n quatsch. die regel hab ich verpasst aber die find ich nun richtig quark.