Aktueller Inhalt von AB10


  1. AB10

    Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)

    Ne der Sieg war unstrittig und absolut verdient. Ob nun der Pfiff in der letzten Konsequenz richtig war oder nicht, ist auch egal. Es ist nur wirklich die dritte Szene in drei Jahren, in der sich Nkunku einer Elfer gegen den SC erschleicht. Als emotionaler Fan in Kombinationen mit der bitteren...
  2. AB10

    Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)

    Fußballerisch unbestritten klasse - aber der Typ kann nicht ein Meter stehen bleiben. Passt zu Werner, passt zu Poulsen, passt zum Verein!
  3. AB10

    Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)

    Lächerlich! Der dritte Elfer den Nkunku gegen Freiburg per Schwalbe (in den letzten drei Jahren) bekommt. Der Typ geht mir so auf den Keks.
  4. AB10

    Bundesliga 22/23 10.Spieltag Konferenz

    Als Freiburg-Fan echt null verständlich, wieso Torhüter wie Bürki, Schwolow oder Müller bei anderen Teams nicht funktionieren. Beim SC waren alle klasse!!!
  5. AB10

    Fifa 23 & Ultimate Team

    Hast du beim 4-4-2 noch weitere Einstellungen? Gerade bei den ZM? Bin defensiv immer noch sehr verwundbar
  6. AB10

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Naja der SC ist im Zentrum einfach dünn besetzt und hat sich ein Talent aus der 3. Liga gesichert, um ihn in der dritten Liga zu parken, sobald es durch Verletzungen ein Engpass geben sollte. 3 Mio schön und gut - da du den Vergleich ja mit dem BVB und Bayern schon hergestellt hast - soll ich...
  7. AB10

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Das ist so nicht ganz richtig. Erst seit 4 Spielen kommen aus Rotationsgründen Profispieler zum Einsatz und dann wirklich nur vereinzelt: Höler 1 , Kyereh 1, Kübler 1, Siquet 1, Uphoff 1. Röhl wurde wohl auch eher für die zweite Mannschaft verpflichtet, kam ja auch aus Ingolstadt. Man muss...
  8. AB10

    Bundesliga 22/23 6.Spieltag Konferenz

    Für mich war es nicht mal ein Foul. Stürmer merkt, dass er nicht mehr rankommt und schmeißt sich dann noch hin.
  9. AB10

    Bundesliga 22/23 5.Spieltag Konferenz

    Aus Freiburger Sicht stimmt das teils. Gestern z.B. war es spielerisch gar nichts, X-Goals 0,0 zur Halbzeit, mit Fünferkette geparkt und zwei Tore durch Standards und der Bock von Tapsoba. Aus Fan-Sicht natürlich schon, wenn man in den spielerisch schlechten Spielen dennoch punktet. Aber die...
  10. AB10

    Bundesliga 22/23 5.Spieltag Konferenz

    Tabellenführer für einen ganzen Spieltag 😍 gab es das schon mal?
  11. AB10

    Bundesliga 22/23 4.Spieltag Konferenz

    Das war aber auch eine peinliche Runde. Keiner hat es verstanden und auf die Argumente des zugeschalteten Schiris ist auch niemand eingegangen. Effe und Co haben dann eher die Zuschauer angestachelt und den Schiri ausgelacht. Da kann ich verstehen, dass die Schiedsrichter am liebsten keine...
  12. AB10

    Bundesliga 22/23 4.Spieltag Konferenz

    Die Entscheidung ist doch richtig gewesen. Kann natürlich verstehen, dass man die Einlage von Sallai und diese Handspielregelung völlig bescheuert findet, aber nach aktueller Regellage wurde doch richtig entschieden.
  13. AB10

    Sportforen Fantasy Football 2022

    Ich würde meinen Platz dann doch wieder freigeben, da ich am Montag voraussichtlich auch nicht kann und es für mich in der nächsten Zeit nun doch stressiger werden könnte. Dann doch lieber ein zuverlässigeren Mitspieler. Sorry für das Hin und Her und viel Glück Maberlinho. Vllt passt es im...
  14. AB10

    Bundesliga 22/23 3.Spieltag Konferenz

    Sehe ich anders. Der Experte von Collinas Erben hat es bei Sky ganz gut erklärt. Bei so nicht spielentscheidenden Dingen wie minimal rollender Ball, falscher Einwurf, etc. soll der VAR nicht eingreifen und es bleibt in der Verantwortung des Refs auf dem Platz. Für mich auch absolut richtig...
  15. AB10

    Bundesliga 22/23 3.Spieltag Konferenz

    Mislintat ist die größte Wurst 😃 echt köstlich, wie objektiv er immer ist
Oben