Aktueller Inhalt von aBro


  1. aBro

    Week 2 of the 2021 NFL season

    😂😂😂🤩
  2. aBro

    Week 2 of the 2021 NFL season

    Hab's leider nicht richtig gucken können, da wir im Urlaub sind und das Internet alle 3 Minuten für 5 Minuten ausfällt... Bei dem Verletzungspech der Niners war es dann eigentlich schon recht smart, viele RBs zu nehmen... dass sich dann aber alle direkt an den ersten zwei Spieltagen verletzen...
  3. aBro

    Week 2 of the 2021 NFL season

    Hmm, wieso denn das?
  4. aBro

    SV Werder Bremen 2020/21- Diego oder Carlos Alberto?

    Na toll, der hat in der ersten Liga soviel Böcke und damit auch Gegentore mitverschuldet... der darf gerne gehen!
  5. aBro

    Sportforen Fantasy Football 2021

    Ich habe es auch nur geschrieben, weil ich hier als erster geantwortet habe, dass ich gerne einen Platz hätte und dann ljames genommen wurde. Aber das ist nicht schlimm, ich hänge es ihm ja und vielleicht ist es sogar besser ohne, da man Football so entspannter schauen kann. Aber danke für deine...
  6. aBro

    Sportforen Fantasy Football 2021

    Hmm, es ist irgendwie schade, dass ich mal wieder übergangen wurde… nächstes Jahr versuche ich es erneut.
  7. aBro

    EM 2021 Achtelfinale: England - Deutschland

    Ich habe überhaupt keine Ahnung wie das Spiel heute ausgehen könnte. Von Sieg England bis "am Ende siegen eh immer die Deutschen" kann ich mir wirklich alles vorstellen. Ich bin schon leicht angespannt und fiebere dem Anpfiff entgegen. Hoffentlich dürfen wir noch ein wenig länger bei der EM...
  8. aBro

    EM 2021 Achtelfinale: Frankreich - Schweiz

    Sorry, aber das denkt man schnell, aber Fußball und Tennis sind nicht miteinander vergleichbar. Bei deinem Erklärungsversuch passen their und Praxis nicht zusammen… es ist etwas völlig anderes einen Ball mit seinem unförmigen Fuß zu spielen, als einen Ball in der Luft mit einem ebenen Schläger...
  9. aBro

    Was spielt ihr gerade?

    Hades ist super und kommt kostenlos in den Gamepass. Back4Blood wird dort auch kostenlos zu spielen sein. Freue mich auf beides extrem
  10. aBro

    Was möchtet ihr gerne spielen?

    Habs noch nie gespielt, wollte ich aber immer mal. werde es mir dann vielleicht downloaden und mir mal angucken...
  11. aBro

    Zuletzt gesehene Filme - der Sammelthread!

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich fand den Film auch ziemlich ätzend.
  12. aBro

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich wäre sofort dabei und die Chargers sind in der Tat zukünftig eher Highlight als Trash… ✌️
  13. aBro

    Offseason 2021

    Welcher Verantwortliche ist denn nach 2012 gegangen und wurde nicht adäquat ersetzt? Oder haben die Niner bereits 2013 damit angefangen keine Painkillers mir in den Mors zu spritzen?
  14. aBro

    Offseason 2021

    Bei den Broncos war er erst verletzt, dann ein Jahr opt out und dann wieder verletzt… die Broncos werfen ihn eiskalt raus, da Verletzung nicht im Trainingsgelände, obwohl allen empfohlen worden ist, zu Hause zu trainieren. Dadurch sparen sie zehn Millionen…
  15. aBro

    Offseason 2021

    Das ist irgendwie abgefahren… kommt der aus der Region?
Oben