Aktueller Inhalt von Ace-fa


  1. Ace-fa

    WTA-Tour 2024

    Marta hat nun im Halbfinale auch noch Vondrousova geschlagen und steht nun im Finale! :) Ich kann mich noch gut daran erinnern als sie damals als 15 Jährige in die 3. Runde bei den AO einzog. Gott wie die Zeit vergeht.:D:sleep: Im Finale spielt sie nicht gegen Swiatek, sondern gegen Rybakina!
  2. Ace-fa

    ATP 1000 - Monte Carlo 2024

    Was meinst du? Also womit hat er Recht? Es kann eben mal vorkommen, dass ein Match nicht beendet werden kann und man am nächsten Tag doppelt ran muss. Das gleiche galt für Grigor doch auch. Man hätte das Spiel gegen Sinner sicherlich etwas später ansetzen können. Ich drücke heute Casper die...
  3. Ace-fa

    ATP 250 - Estoril, Marrakesch & Houston 2024

    Sehe ich das richtig, Hubi in einem Finale auf Sand?!:eek:;) Gute Woche für ihn. Gegen Casper wäre er natürlich mehr der Außenseiter, aber Finale ist doch auch mal was. Für Matteo freut mich der Finaleinzug enorm!!!
  4. Ace-fa

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Amelie Mauresmo?
  5. Ace-fa

    WTA-Tour 2024

    Na das Alter für ein lohnenswertes Comeback hätte sie noch. ;) Sie wirkt in ihrer Mutterrolle aber sehr glücklich und ich rechne da eher nicht mit einer Rückkehr.
  6. Ace-fa

    ATP 1000 - Miami 2024

    Tolles Match von Fabiii und was für eine Abreibung für Rune!:) Der selbsterklärte Big 3 Member bis jetzt erst mit einem Viertelfinale und noch gänzlich ohne Halbfinale bei einem großen HC-Turnier (outdoors). De Minaur macht seine Sache weiterhin gut und trifft nun auf Struff.
  7. Ace-fa

    WTA-Tour 2024

    Ich bin in Miami sehr auf den Auftritt von Simona gespannt. Das war in der letzten Zeit sicher nicht leicht für sie...also der Spagat zwischen "Nicht wissen ob und wann man wieder spielen darf" und "Training und Vorbereitung". In was für einer Verfassung wird sie sein? Ich habe zu der ganzen...
  8. Ace-fa

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (WTA)

    :(:(:( Schlimme Nachricht. Mal sehen ob Aryna da in Miami überhaupt an den Start gehen wird.
  9. Ace-fa

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Ash Barty?
  10. Ace-fa

    ATP 1000 - Indian Wells 2024

    :eek::eek::eek: Djokovic war schon in seinem ersten Match nicht gerade überzeugend, aber das jetzt hat natürlich niemand kommen sehen. Was für eine Geschichte, als Lucky Loser umso mehr! In der finalen Qualifikationsrunde verlor Nardi knapp gegen David Goffin. Absolut irre! Medvedev konnte...
  11. Ace-fa

    Was ist eigentlich mit..?

    Sie hatte vor ein paar Jahren nochmals angekündigt ein Comeback zu versuchen, aber dauarsu ist wohl nichts geworden.
  12. Ace-fa

    ATP 2024: Acapulco (500er), Dubai (500er), Santiago (250er)

    Der König von Mexiko:jubel: "Mein" Demon hat sich in den letzten 12 Monaten nochmal um einiges steigern können! Es ist schon der 8. ATP-Titel in seiner Karriere! Damit zeigt er auch, dass er verdient in den Top 10 der WRL steht und das vorher kein "Ausrutscher" war. Ich empfehle den Punkt bei...
  13. Ace-fa

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Sabalenka wird ihrer Favoritenstellung total gerecht. Das ist beeindruckend. Noch 2 Punkte zum Titel.
  14. Ace-fa

    Australian Open 2024

    Das ist natürlich bitter. Da wäre es umso wichtiger gewesen den 4. Satz zu gewinnen!
  15. Ace-fa

    Australian Open 2024

    Krass! Ich bin mal gespannt wie es mit Djokovic nun weitergehen wird. Ich glaube nicht, dass er jetzt dauerhaft abbauen wird und diese Niederlage eine Art Wachablösung ist. In Wimbledon wird er wieder der Topfavorit sein. French Open und US Open wird er auch bei den Top 3 Favoriten sein!
Oben