Aktueller Inhalt von afido


  1. afido

    O-Scoring: Jack Culcay vs. Bakhram Murtazaliev (inkl. Nachbesprechung) | Die Weltmeisterschaft im Superweltergewicht | RBB

    Ich finde Murtazaliev kommt hier im Forum zu schlecht weg.Teschnich soll Culay besser als der Russe sein.Dann müßte er auch mehr treffen.Für mich hat der Russe 70% aller Treffer.Der Russe schlägt auch härter, und öfter.Man sieht das viel Dampft dahinter ist.Ich dachte er wird im letzen drittel...
  2. afido

    23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.

    auf youtube DAZN boxing eingeben, auf den kanal klicken, dann runter gehen bis dann das event da steht mit den worten anstehend und kostenpflichtig- und dann da einfach draufklicken, dann sieht man den button „ticket kaufen“. eigentlich ganz easy ✌🏻 Schön beschrieben.Bei mir kommt immer...
  3. afido

    23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.

    Ich wollte gerade Youtube Boxen abonieren für heute ohne DAZN abonieren.Tippe ich auf der Seite auf Abonnieren, heißt es DAZN Abonniert. Was muss ich tun,um nur für Heute zu buchen ?
  4. afido

    O-Scoring: Murat Gassiev vs. Otto Wallin (inkl. Undercard) | YouTube

    Bitte ,mir auch einen stream empfehlen.Danke
  5. afido

    O-Scoring: Zhilei Zhang vs. Joe Joyce ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Lewis sagte mal so ungefähr : es kommt nicht darauf an, wieviel einer schlägt, sondern wieviel man vertragen kann.
  6. afido

    O-Scoring: Jared Anderson vs. Andrii Rudenko | Efe Ajagba vs. Zhan Kossobutskiy | Die Nacht der Schwergewichte | YouTube

    Kossobutsky hat mehrere Tiefschläge kassiert.Auf jedenfall tiefer als bei Usyk. Ich dachte er hat keine Nüsse.Trotzdem hat er nicht auf sterbender Schwan gemacht.Ich denke von Usyk kann er noch viel lernen.:weghier:
  7. afido

    O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    JJ ist ziehmlich offen.Er vertraut auf sein hartes Kinn. Da liegt es nahe, auf das Auge zu gehen.
  8. afido

    O-Scoring: Gervonta Davis vs. Ryan Garcia (inkl. Undercard) | Fite

    Auf die Leber ,geht man normalerweise sofort runter.Stechender schmerzt und keine Luft.Komisch finde ich nur,daß er zeitversetzt runter geht.
  9. afido

    Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

    Fury kommt mir in Quervergleichen zu schlecht weg.Zwar hat er nicht den größten one Powerpunch.In Gegensatzt zu AJ ist er treffsicherer.Schaut mal das zermatschte Gesicht von Wladi nach dem Kampft an.Der alte Sander wäre Gift für AJ.Er ist treffsicherer und explosiver als AJ.AJ ist ein Tick zu...
  10. afido

    Deontay Wilder - News, Fakten und Gerüchte

    Usyk war als Amateur gegen Bertebiev am Boden, trotzt Kopfschutzt.Gassiev hatte Muskelriß im Rücken gegen Usyk.
  11. afido

    Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien

    Ich denke viele übertreiben.So schnell ist Usyk auch wieder nicht.Schaut mal wie rampioniert sein Gesicht nach den Joshua Kampft war.Die Schwächen eines 20jährigen Fury gegen Cunningham zu analysieren, macht keinen Sinn.Er boxt nicht mehr so, wie damals.Fury ist auf den Beinen schneller als alle...
Oben