Aktueller Inhalt von airballer


  1. airballer

    Top & Flop des Spieltages

    Zirkusliga. Der Dunk hat auch nur 2 Punkte gezählt. Und am Ende hat MIN gewonnen :belehr:
  2. airballer

    DYN Sport (Axel Springer, BILD)

    Da Gleiche haben mir auch zwei Handball-Kollegen berichtet. Die sind glücklich. Bei der ersten Übertragung gab es mal einen kleinen Bildaussetzer, der aber seitdem nicht mehr auftrat. Die sind also lernfähig...
  3. airballer

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/yeswuecan
  4. airballer

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wo steht diese Info? Dazu habe ich nichts Offizielles gefunden. Ich finde es sehr relevant - auch werbemäßig - ob die Spende als gemeinnützig gilt bzw. man sie steuerlich geltend machen kann
  5. airballer

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Bei aller Diskussion halte ich dieses Fazit für sehr wahrscheinlich
  6. airballer

    EuroBasket 2022

    Ich glaube eher, dass Tonaufnahmen Aufschluss bringen würden. Das Eier-Kratzen ist damit irrelevant.
  7. airballer

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Prinzipiell ja, aber eigentlich hier besser aufgehoben https://sportforen.de/threads/eurobasket-2022.46339/page-74
  8. airballer

    EuroBasket 2022

    Buschi macht's nochmal... Ich halte seine Art mit der Fanbrille zu kommentieren richtig, um neue Zuschauer für unseren schönen Sport zu begeistern. Wer es lieber seriös mag, hat ja Magenta als Alternative...
  9. airballer

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Habe oben noch was ergänzt. Offensichtlich haben die anderen Standorte dann bessere Experten?
  10. airballer

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Ja, ist krass, aber wenn man jetzt nicht anfängt, kann man es auch komplett bleiben lassen. Schwer vorstellbar, dass es in paar Jahren plötzlich anders ausschaut. Und die Jahre hätte man dann wieder verschenkt. Es gibt so viele Standorte, die es hinbekommen, nur in Wü wird seit Jahren gezögert...
  11. airballer

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Passt doch, mit Bezug auf Ehemalige. Witzig war auch Wucherers Anekdote, dass er dieses Jahr einen Spieler hatte, der das Flopping bei JP gelernt hat :LOL:
  12. airballer

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Ein U sicher nicht, aber ein T ist für Flopping meines Wissens im Regelwerk bereits vorgesehen. Wird halt nur kaum angewendet
  13. airballer

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    @Nic, das klingt so, als sollte man S-Media eine Chance geben. Interessant finde ich auch die geplante Zusammenarbeit mit der ARD. Das wurde ja von Vielen in der Vergangenheit gefordert. "Darüber hinaus hat S-Nation umfassende Kooperationen mit der Bild-Gruppe sowie der ARD vereinbart, um...
  14. airballer

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Möglich. Nur wie sinnvoll? In Gießen scheint es ja den Abstieg auch nur ein Jahr verzögert zu haben. Das Geld für die Wildcard fehlt halt im Etat. Vielleicht wäre eine Besinnung zum Konzept deutsche Spieler und Jugendarbeit eher der Weg, ein wenig Tradition aufzubauen und Fans zu gewinnen bzw...
  15. airballer

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    jetzt sind sie abgestiegen, die Skyliners. Deren Projekt, viel auf deutsche Spieler und Jugendarbeit zu setzen, fand ich immer gut. Nur irgendwie hatten die nie die Fan-Unterstützung in der Halle, wie wir es aus den Traditionsstandorten kennen. Hier ein schönes Statement der Vereinsführung...
Oben