Aldis's letzte Aktivität


  • Aldis
    Aldis antwortete auf das Thema Fortuna Düsseldorf.
    Teilweise richtig stark gestern aber am Ende musste man wieder ganz schön zittern - typisch Fortuna eben. Trotzdem sehe ich...
  • Aldis
    Aldis reacted to Solomo's post in the thread Fortuna Düsseldorf with Like Like.
    Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber meinem Eindruck nach ist Kastenmeier irgendwie immer ein Pendler zwischen Genie und Wahnsinn.
  • Aldis
    Aldis reacted to theGegen's post in the thread Fortuna Düsseldorf with Like Like.
    Komisches Spiel. Hauptsache gewonnen. 1. Halbzeit gut, da hätte man auch höher führen können, aber auch der SCP hatten den knapp...
  • Aldis
    Aldis antwortete auf das Thema Fortuna Düsseldorf.
    Siebert hat aber immer noch keinen Vertrag bei den Profis unbeschrieben und ziert sich ziemlich wie ich las. Mit Emma könnten wir das...
  • Aldis
    Aldis antwortete auf das Thema Fortuna Düsseldorf.
    Allen ein gutes neues Jahr! Zimmer kann ich echt schon länger nicht mehr sehen. Der ist hinten wie vorne eine echte Katastrophe. Bloß...
  • Aldis
    Aldis reacted to le freaque's post in the thread Fortuna Düsseldorf with Like Like.
    Ich wünsche euch die Erfüllung dieser Wünsche - und dir natürlich besonders entspannte Weihnachten :knuddel:. Klünter (Hertha). Lang und...
  • Aldis
    Aldis reacted to theGegen's post in the thread Fortuna Düsseldorf with Like Like.
    Frohe Weihnachten, Fortuna-Fans. Auf dass der Weihnachtsmann uns zwei Flügelspieler, einen LV und einen Ersatz-RV unter den...
  • Aldis
    Aldis reacted to theGegen's post in the thread Fortuna Düsseldorf with Like Like.
    Oh wie peinlich. :mad: Pokalaus gegen die Zahnlosen aus Pommes Essen. :wallbash: Dabei hat Rösler mMn nach okay aufgestellt und auch...
  • Aldis
    Aldis reacted to Tomrock's post in the thread US-Manager | Crossover with Like Like.
    Lieber @cestodea, wenn Du bereit bist, dafür zu zahlen, dann empfehlen wir Dir gern eine Premium Mitgliedschaft. Da gibt es dann Zugang...
  • Aldis
    Aldis reacted to Buckino's post in the thread US-Manager | Crossover with Like Like.
    Zum Thema Startwerte: So wie ich @Tomrock verstanden habe, sind die Anfangsgehälter nicht auf Basis einer einzigen mathematischen...
  • Aldis
    Aldis antwortete auf das Thema Fortuna Düsseldorf.
    Morgen wird es schwer gegen RWE. Aber wenn wir da ne Runde weiter kämen, wäre es ein schöner Jahresabschluss und für die coronageplagte...
  • Aldis
    Aldis reacted to Plissken's post in the thread Fortuna Düsseldorf with Like Like.
    Ich bin überrascht, muss ich zugeben. Die Krankenakte sieht aber auch nicht mehr so schlimm aus. Immerhin mal 2 gute Spiele in Folge. (y)
  • Aldis
    Aldis reacted to PhilIvey's post in the thread Fortuna Düsseldorf with Like Like.
    Wer mir noch gesagt hätte, der glückliche Sieg gegen Darmstadt war der Start einer Siegesserie bis Weihnachten, den hätte ich für...
  • Aldis
    Aldis antwortete auf das Thema Fortuna Düsseldorf.
    Heute würde ich gern die Siegserie ausbauen und uns richtig oben fest setzen. Hab nur vor jedem Spiel die Angst, dass wir wieder einen...
  • Aldis
    Aldis reacted to theGegen's post in the thread Fortuna Düsseldorf with Like Like.
    Die Art und Weise der Elfmeter und der strunzdummen roten Karten lässt leider nicht darauf schließen, dass Fortuna das alles besonders...
Oben