Aktueller Inhalt von Aldis


  1. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Teilweise richtig stark gestern aber am Ende musste man wieder ganz schön zittern - typisch Fortuna eben. Trotzdem sehe ich mittelwelle bessere Spielzüge und eine Weiterentwicklung im Team. Kommt natürlich auch daher, dass die vielen Verletzten zurück sind. Mit Emma werden wir eine weitere...
  2. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Siebert hat aber immer noch keinen Vertrag bei den Profis unbeschrieben und ziert sich ziemlich wie ich las. Mit Emma könnten wir das Loch auf dem Flügel vll stopfen. Bin gespannt auf heute Abend.
  3. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Allen ein gutes neues Jahr! Zimmer kann ich echt schon länger nicht mehr sehen. Der ist hinten wie vorne eine echte Katastrophe. Bloß weg mit dem. Karaman, den alten Egozocker würde ich auch für einen fairen Preis verkaufen und Wolf war im Pokal auch mehr als unglücklich. Borello weg. Der kann...
  4. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Morgen wird es schwer gegen RWE. Aber wenn wir da ne Runde weiter kämen, wäre es ein schöner Jahresabschluss und für die coronageplagte Kasse wäre es Gold wert.
  5. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Heute würde ich gern die Siegserie ausbauen und uns richtig oben fest setzen. Hab nur vor jedem Spiel die Angst, dass wir wieder einen kack Auftritt hin legen. Bin gespannt, was wir heute zu sehen bekommen.
  6. Aldis

    News und Transfers

    Dann fährt der ja auch bald um die Tour mit. :crazy: :D
  7. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Kann ich so unbeschreiblich. Katamaran ging gar nicht. Schiebt er den Ball rüber, ist es ein sicheres Tor. Aber er will ja so unbedingt weg und da zählen anscheinend nur die Tore. Das geht natürlich gar nicht. Ich schrieb ja schon vor einiger Zeit, dass wir an Prib noch Spaß haben würden und...
  8. Aldis

    US-Manager | Crossover

    Anbei die E-Mail: us-manager@basketball.de
  9. Aldis

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Na gut, von mir aus. Trotzdem verstehe ich den Move nicht. Paul hat nicht mehr viele Jahre im Tank und man gibt einen ziemlich talentierten Spieler ab und legt noch nen Firstrounder drauf. Denkt man denn, dass man so um den Titel mitspielt, oder will man einfach nur die Playoffs erreichen?
  10. Aldis

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Ich kann den Move der Suns nicht verstehen. Oubre ist ein Talent und hat letzte Saison schon 18,7 & 6,4 aufgelegt. Hätte gedacht, dass er mit Booker und Ayton zur Zukunft der Suns gehört. Statt dessen jetzt einen überbezahlten Altstar, der keinen Bock auf so nen Kindergarten hat. Und Contender...
  11. Aldis

    News und Transfers

    Finde die Strafe auch angemessen. Sicherlich hat er nicht solch eine Absicht gehabt und solche "Manöver" hat es schon oft gegeben, nur waren die Folgen nie so verheerend. Außerdem nehm ich ihm auch echt ab, dass es ihm wirklich leid tut, was passiert ist.
  12. Aldis

    20.10 - 08.11. | Vuelta a Espana 2020

    Vielen Dank für die Glückwunsch zur Gesamtwertung! :jubel: Hätte ich die eine Etappe nicht den Funken zu spät abgegeben, hätte ich mir die Vuelta auch noch mit genommen, aber es waren so schön einige schöne Siege dabei. Vielen vielen Dank an @campos für die ganze Arbeit! (y)
  13. Aldis

    La Vuelta 2020

    Die hab ich gesehen. Und ja, bisschen was war da, aber alles im Rahmen. Nicht, dass man da so drauf reagieren müsste. Scheint wohl noch mehr hinter gewesen zu sein, oder hat man einfach noch probiert, Mas auf P4 zu fahren, was ich legitim fände?
  14. Aldis

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    :(:(:(:(:(
  15. Aldis

    La Vuelta 2020

    Was war da denn los? Ist mir nicht bekannt.
Oben