Aktueller Inhalt von Aldis


  1. Aldis

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    https://x.com/opaisdociclismo/status/1775900591669092648 Roglic und Evenepoel wohl beide mit Schlüsselbeinbruch. Vingegaard hat es wohl deutlich heftiger erwischt. :panik:
  2. Aldis

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    https://x.com/eurosport/status/1772993221641044131 Sehr schade.
  3. Aldis

    Radsport Fantasy Game

    Velo bin ich irgendwie nie mit warm geworden und bei Teamtoto habe ich mal wieder den Start der Saison verpasst. Und da scheint von der Truppe hier auch nur noch einer aktiv zu sein, Du @Little oder? Schade. Tippspiel hat immer viel Spaß gemacht.
  4. Aldis

    Radsport Fantasy Game

    Hallo zusammen! Wird es ein Tippspiel dieses Jahr geben @campos? Könnte man ja auch weiter abspecken, wenn es zu viel Arbeit ist? ;) Aber eine Saison ohne Tipps fühlt sich falsch an. :licht:
  5. Aldis

    Tippspiel | Regeln & Kalender 2023

    Tippen wir dieses Jahr wieder? :wavey:
  6. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Weiß ich nicht. Ein Erstligakader ist auch deutlich teurer. Und in der ersten Liga kann man auch nicht unbedingt Leute wie Neto, Johanneson, Tzolis, Siebert, usw Spielpraxis geben und sie zu guten Spielern entwickeln. Da werden die drei Spiele aufgefressen und danach ist das Selbstbewusstsein am...
  7. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Ich habe überhaupt nicht den Anspruch in die 1. Liga aufzusteigen. Warum auch? Damit man da restlos unter geht? Weil die Gegner ach so viel attraktiver sind? Warum denn genau? Ich war zuletzt in Berlin und gegen Pauli beim Spiel, gegen Lautern und ein paar anderen Heimspielen. Die Mannschaft...
  8. Aldis

    Sportforen Fantasy Football 2023

    Das hat ja prima funktioniert. Erstes Jahr hier dabei und gleich die Meisterschaft geholt. :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin gern nächstes Jahr wieder dabei. Oder bin ich jetzt in Liga 1 aufgestiegen? :LOL: Danke @Cudi fürs Kümmern! (y)
  9. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Also ich bin überhaupt nicht von Daferner überzeugt. Klar war der mal in Dresden ganz gut, aber beim Club unter aller Kanone. Und vom Spielertyp genau wie Vermej. Sprich da kann man dessen Ausfall (mehr schlecht als recht) kompensieren, aber sonst kostet er nur ne Menge Gehalt. Da hätte ich die...
  10. Aldis

    News und Transfers

    https://www.cyclingmagazine.de/2023/12/30/pascal-ackermann-mit-wohlfuehlfaktor-im-neuen-team-zur-tour-de-france/ Mal sehen, ob Ackermann da jetzt glücklich wird.
  11. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Tja, was wäre möglich mit einem breiteren Kader. So sind die Spieler mental und physisch platt und man schenkt unnötig Punkte her. Sehr schade. Und was mir echt auch auf die Nerven geht, ist dass wir seit vier Jahren kein Heimspiel im Pokal haben. Das grenzt ja schon an einen Fluch. Magdeburg...
  12. Aldis

    Fortuna Düsseldorf

    Bei mir hatte es im zweiten Anlauf auch geklappt, waren zu dritt im 154er Block. Zum Spiel muss man nicht viel sagen außer: Absoluter Wahnsinn. Schön auch, dass Lautern auf den Protest verzichtet haben, hätte in meinen Augen auch null Chance auf Erfolg gehabt. Dafür hätten sie Ache schon...
  13. Aldis

    Der offizielle Thread zur Saison 2023

    Sehe das ein bisschen so wie Voigt. https://www.eurosport.de/radsport/tour-de-france/2023/jens-voigt-exklusiv-zu-jonas-vingegaard-tadej-pogacar-remco-evenepoel-ausblick-frankreich-rundfahrt-_sto9853758/story.shtml
  14. Aldis

    News und Transfers

    Hier ein Artikel dazu: https://www.eurosport.de/radsport/cian-uijtdebroeks-konnte-grand-tours-in-kommenden-jahren-dominieren-bora-insider-bernhard-eisel-uber_sto9833682/story.shtml Dafür kommt Maciejuk. https://www.sport.de/news/ne5729348/bora-hansgrohe-verpflichtet-polnischen-radprofi-maciejuk/
  15. Aldis

    Der offizielle Thread zur Saison 2023

    Respekt. Weltmeister in seinem ersten Gravelrennen! (y) Und Valverde auf Platz 4.! :love: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_136047.htm
Oben