AlexSap's neueste Aktivitäten


  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von nbatibo im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Declan Rice Fantasy aus dem Kampagnen-Pick… Der Kerl ist eine Mio wert. WTF… :crazy: Jetzt muss ich natürlich auch nochmal in die...
  • A
    AlexSap antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Glückwunsch zu dem pull, aber ganz allein bist du nicht. Daddel auch nur am Handy die SBCs weg. Aber bis eben, bis auf den Baby Kewell...
    • IMG_1540.jpeg
  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von nbatibo im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Der Alleinunterhalter macht mal weiter mit seinem Handygame… :D
  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von Locke im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Die Ausschüttung ist wirklich ziemlich solide dieser Tage. Lampard, Rosicky, Park (V), Vialli...weiter so (y)
  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von The Grandmama im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Hatte im 10x 83+ Pack gestern Abend Carlos Golazo. Endlich meinen neuen LV gefunden :love:
  • A
    AlexSap antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Irgendwie isses bisher echt eine merkwürdige Promo, man zieht verhältnismäßig viele Special Karten, aber bis auf meinen Sol Campbell...
  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von Locke im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Von der Ausbeute her eine gute Promo. Berbatov 93, Prinz 94, casillas 92 und ne ganze Reihe von den V- Heroes. Der Cup war etwas...
  • A
    AlexSap antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Hab über Ostern tatsächlich mal wieder häufiger gespielt, der Golazo Extravaganza Cup ist eigentlich auch recht gut, vor allem da man...
  • A
    AlexSap antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Ich ziehe aktuell einfach gar nichts, hatte den 81+ Player Pick 250x gemacht, beste pulls daraus ca. 5x den Milinkovic Savic Birthday...
  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von nbatibo im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Die neuen Free-Evo’s find ich ganz nett. Hab da Sabitzer und Füllkrüg reingehauen. Das BVB-Team ist aktuell die einzige Beschäftigung...
  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von nbatibo im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Von den wiederholbaren Icon-Sets lass selbst ich die Finger weg, dafür räum ich meinen Verein nicht leer… :D Ansonsten könnte demnächst...
  • A
    AlexSap antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Ich habe es mal 1x ausprobiert, Van Nistelroy WW, der Torwart. Danke für nix. Bin aber auch schon leicht am ausfaden was FC24 angeht...
  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von nbatibo im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Ich habe nahezu alle Billig-Fantasy gezogen, teilweise mehrfach, außer Maatsen - extra Crafting SBC fertig gemacht und noch einige Picks...
  • A
    AlexSap antwortete auf das Thema EA FC 24.
    Geil, neue Icon gamble SBC am Start. 87+ base (warum auch immer noch base), Winter Wildcards oder TOTY Icon möglich. Für knapp 400k. Die...
  • A
    AlexSap reagierte auf den Beitrag von nbatibo im Thema EA FC 24 mit Like Like.
    Ich will den Maatsen untradeable… Die nächsten Tage wird alles geöffnet was geht… :D
Oben