Aktueller Inhalt von AlexSap


  1. A

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich finde es schwierig schon über einen Abgang von Sancho nachzudenken, so lange bisher alles nur Gerüchte sind. Ist halt auch immer die Frage was der Spieler selber möchte. Wobei ich persönlich, auch im Hinblick auf eine eventuell starke EM von Sancho nicht mit einem Verbleib über den Sommer...
  2. A

    Hip Hop International

    Bin immer noch son bißchen im Oldschool Mood, auch weil die neuen Gzuz und Pi Alben (ob und was sonst noch so rauskam hab ich nicht so mitbekommen) jetzt auch keine Meilensteine sind. Bin beim durchhören meiner „Oldschool“ Playlist u.a. auf die Cali Agents gestoßen (Rasco und Planet Asia...
  3. A

    Hip Hop International

    Eigentlich hat mich @Coys! heute Nachmittag wieder dazu gebracht bißchen in den crates zu diggin, gab schon einiges geiles Zeug damals Mitte der 90er, was ich neben Mobb Deep zu der Zeit Mega gefeiert habe waren Capone n Noreaga. T.O.N.Y. soll hier eigentlich nur exemplarisch stehen, fand das...
  4. A

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich bin bei Can aktuell auch eher bei denen die den Transfer kritisch sehen. Unter Klopp sah Can teilweise ganz brauchbar aus ist aber auch in Liverpool nie unangefochtener Stammspieler gewesen. Ansich ist er ja kein schlechter Spieler, aber einerseits sehe ich aktuell das Teamneed nicht, zum...
  5. A

    Bundesliga 19/20 18.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    Das ist bodenlos was Dortmund da macht.. mir fehlen mittlerweile echt die Worte
  6. A

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ob das jetzt so in der Form wie es sich aktuell darstellt vorhersehbar gewesen ist, ich glaube Nein, aber das mit der Rückrunde und unserer Form ab dem München Spiel das spielerisch eigentlich nur schwer zu ertragen war und das wir Probleme bekommen wenn sich das nicht wieder ändert schon...
  7. A

    Hip Hop International

    Weil wir letzte Woche schon mal kurz bei unseren Nachbarn aus Frankreich waren, letzten Samstag haben Supreme NTM ihr (wahrscheinlich) letztes Konzert ever gegeben. So war es zumindest angekündigt. Das Konzert war in Paris. Wer Bock drauf hat kann es sich ja mal geben. Für mich sind NTM in...
  8. A

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ist immer eine schwierige Situation, allerdings halte ich die Entscheidung an Favre festzuhalten und ihm jetzt noch Barca und Berlin zu geben für falsch. Es ist ja nicht so, dass es jetzt grad ein blöder unvorhersehbarer Negativlauf ist. Insgesamt lief das Jahr 2019 vor allem spielerisch...
  9. A

    Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn

    Mir fällt dazu echt nix mehr ein, aber die kompletten 90 Minuten zeigen ja was bei Dortmund schief läuft! Wurstegal ob die jetzt echt noch das 3:3 gemacht haben, dass kann man ja nicht als Erfolg verkaufen
  10. A

    Bundesliga 19/20 12.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Paderborn

    Fühlt sich so an als würden die Dortmunder Spieler einen auf Bayern gegen Frankfurt machen um Favre wirklich loszuwerden
  11. A

    Hip Hop International

    Die Liste von Giannis ist schon ganz cool, Disiz und Booba hab ich gar nicht so verfolgt. Wobei „Temps Mort“ Anfang der 2000er schon ein sehr geiles Album war. Kann ich u.a. „Ecoute bien“ empfehlen. Falls jemand die Solo Sachen von Tunisiano (Mitglied bei Sniper) verfolgt hat, sein Solo Debut...
  12. A

    Hip Hop International

    Definitiv ein Klassiker, höre sein damaliges Solo Debüt "Où je vis" heute immer noch hin und wieder mal. Hat mir auch neben dem Album von Freeman damals mit Abstand am besten gefallen was die Solo Platten der IAM Jungs angeht. Ein anderer Lieblingstrack von dem Album ist noch der hier mit Sat...
  13. A

    Was spielt ihr gerade?

    Wow das ist ne Menge Holz was die Spielzeit angeht. Tatsächlich habe ich es bisher noch nicht geschafft, weil ich noch mittendrin bei Black Flag bin, allerdings langsam auf der Zielgraden vermute ich mal. Danach widme ich mich dann noch mal Odyssey. Aber das mit der Enttäuschung aufgrund zu...
  14. A

    Was spielt ihr gerade?

    Okay, dass macht mich dann tatsächlich doch wieder neugierig. 😆 Dann werde ich mich in Kürze wohl doch noch mal auf die Odyssey begeben! Um deine Frage bzgl. der älteren Teile zu beantworten, wenn man in relativ kurzen Abständen erst Origins und danach Odyssey gespielt hat und dann mit AC II...
  15. A

    Was spielt ihr gerade?

    Finde AC Odyssey auch sehr gut, hatte die Hauptgeschichte so nach ca. 80-90 Spielstunden durch. Was allerdings teilweise recht nervig war, ist dass man in der Hauptgeschichte nicht vorwärts gekommen ist, ohne sich mühevoll hoch zu Leveln. Also zum teil immer gleiche Side Quests zu erledigen um...
Oben