Aktueller Inhalt von AlexSap


  1. A

    EA FC 24

    Ich ziehe aktuell einfach gar nichts, hatte den 81+ Player Pick 250x gemacht, beste pulls daraus ca. 5x den Milinkovic Savic Birthday, 1x Gold Salah (der 89er), den Raspadori Birthday und Reijnders Birthday. Sonst halt Futter bis max. 87. Dafür hab ich aus Mangel an SBC Alternativen und zu...
  2. A

    EA FC 24

    Ich habe es mal 1x ausprobiert, Van Nistelroy WW, der Torwart. Danke für nix. Bin aber auch schon leicht am ausfaden was FC24 angeht. Bin erst auf Level 13 im Season pass, so wenig hab ich glaube ich seit 3 Jahren nicht gespielt. Was ich auch nicht ganz verstehe, die Kampagne Neuauflage...
  3. A

    EA FC 24

    Geil, neue Icon gamble SBC am Start. 87+ base (warum auch immer noch base), Winter Wildcards oder TOTY Icon möglich. Für knapp 400k. Die nehme ich doch mit. Was kam raus, 3x Base Icon und die Wahl zwischen Lineker/Makelele/Ballack. Hab Lineker wegen Rating mitgenommen. Ansonsten leider immer...
  4. A

    EA FC 24

    Hat mich auch sehr gefreut, mit dann am Ende 89 pace sogar halbwegs spielbar hoffe ich! Grad kamen ja die 10X 83+ packs. Ich glaube ich kann aufhören dieses Jahr packs zu öffnen. Der Völler ist tradeable ja gar nicht auf dem Markt so weit ich das eben gesehen habe. Keine Ahnung wie der sich...
  5. A

    EA FC 24

    Mein "Like" ist eher ein fühle ich... Gestern auch den Icon Pick noch mal gemacht, zur Wahl standen ebenfalls Puyol/Riquelme WW/Del Piero! Del Piero zwar aus nostalgischen Gründen iwie cool, aber die Base Version ist einfach nicht wirklich spielbar.
  6. A

    EA FC 24

    Noch ein kurzes update von mir von gestern, hab auch noch die beiden Gamble SBCs gemacht, weil mein Verein vor lauter Futter bald geplatzt ist. Aus der Icon SBC (die 88+ Base/WW/TS SBC) genau 3 Base Icons zur Auswahl gehabt, 2 Abstoss Icons Gerrard und den anderen hab ich schon vergessen, aber...
  7. A

    EA FC 24

    Ziemlich ruhig hier mittlerweile, noch jemand dabei? :crazy: Hatte wegen desinteresse und mangels Zeit in der ganzen letzten Woche nur so 5-6 Spiele gemacht. So wenig hab ich eigentlich noch nie zu diesem Zeitpunkt gespielt. Seit dem TOTY Event was von der Pack weight her ja auch ein...
  8. A

    EA FC 24

    Kein Ding, war ja auch nicht gegen dich oder das ich der Anwalt der Streamer Fraktion bin. Wollte nur teilen, dass ich durchaus auch "positive" Erfahrung gemacht habe mit Streamern. Egal, gestern nach langer Zeit mal wieder Player Picks ohne Limit, die gönnen ehrlich gesagt ganz gut, schon um...
  9. A

    EA FC 24

    Ich muss sagen was das angeht sind smexy und tactix eigentlich recht angenehme Zeitgenossen, deren Videos ich öfter schaue. Vor allem smexy grad erst wieder, obwohl er sicherlich auch profitiert, ganz klar mahnend davon abgeraten hat Shop packs mit Echtgeld zu öffnen und auch immer wieder zeigt...
  10. A

    EA FC 24

    Okay, meine Hoffnung wieder futter anzusammeln kann ich auch begraben. Gestern 3x die 10X 83+ gemacht, ohne Ende 83er, im 3. Pack als beste Karten sogar nur 2x eine 84, rest waren 83er. Und lasst bloß die finger von dem 82+ Upgrade, aus inzwischen 20 versuchen, 1x eine TOTW karte, 1x 84 rating...
  11. A

    EA FC 24

    Bei mir gibts grad keinen Gamble content mehr, Verein ist nahezu komplett leer was futter ab 85+ angeht. Aus dem 85+ Pick gestern den ersten RTTF gezogen mit Gonzalez von Florenz (dafür am Tag zuvor die Wahl aus drei normalen 85rated spielern gehabt). So wirklich abholen tut mich das RTTF Team...
  12. A

    EA FC 24

    Hatte gestern auch kurz nach 19.00h noch den angesprochenen 86+ Pick gesehen, erst mal in den Favoriten gemerkt, ein paar andere SBCs gemacht und dann gewundert das der Pick um 20.00h oder so schon nicht mehr drin war. Aber jetzt weiß ich warum. Naja, dafür gestern in den 80+ Picks die erste...
  13. A

    EA FC 24

    Was die Packrate angeht ist das TOTY Event dieses Jahr schon wirklich brutal schlecht. Auch bei mir aus inzwischen sicherlich 500 Packs seit Eventstart, dabei diverse high rated packs, nichts, rein gar nichts bei rausgekommen. Also kein TOTY oder HM. Ein bisschen mehr Glück hatte ich aber wohl...
  14. A

    EA FC 24

    Bisher leider noch nichts, dass beste aus den ganzen Upgrade Packs die es so gibt und ich nehme so gut wie jedes mit, war vom Rating her ein 90er Kane. Habe natürlich gestern auch beharrlich den Radioactive/Dynasties/TOTGS Pick gemacht: Taremi/Zidane (beides duplicate)/Thuram. Wahnsinn, dafür...
  15. A

    EA FC 24

    Finde ihn eigentlich recht brauchbar, aber eher als Sub. Ist trotz Playstyle+ Schneller Antritt iwie nicht so flott auf den Beinen wie ich dachte! Hab auch erst so 20 Spiele mit ihm gemacht.
Oben