Aktueller Inhalt von The Executioner


  1. T

    O-Scoring: Anthony Joshua vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN

    Wann kommen endlich die Zhang und Nganou KO´s?:D
  2. T

    Hi, wäre dankbar für den Stream ;)

    Hi, wäre dankbar für den Stream ;)
  3. T

    O-Scoring: Razor Ruddock vs. James Toney (inkl. Undercard) | Fite PPV

    Oh Gott. Das klingt schrecklich. Das waren definitiv zu viele Schläge gegen den Kopf.
  4. T

    O-Scoring: Zhilei Zhang vs. Joe Joyce ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Ich glaube nicht, dass Zhang so einfach abzuklammern ist. Der ist ein anderes Kaliber als Chisora, auch gewichtstechnisch. Vielleicht Zhang als Beuteschema von Fury, wenn er um ihn herumtanzt- und zappelt, aber wie fit Fury dafür ist, weiß man auch nicht mehr.
  5. T

    O-Scoring: Zhilei Zhang vs. Joe Joyce ll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Joyce tut mir leid. Zhang war sein Alptraum, den hätte er meiden sollen, aber konnte man vor dem ersten Kampf noch nicht wissen. Gegen viele andere Gegner würde es wohl für Joyce reichen. Jetzt sollte Zhang Fury verkloppen, aber der wird sich nicht trauen....
  6. T

    wer war der schlechteste HW-Champion?

    Roy Jones. Hat nur einen Kampf gewonnen.
  7. T

    Anthony Joshua vs. Lennox Lewis (Prime)

    Ich glaube, wenn Lennox den Kampf richtig ernst nimmt, läuft der Kampf wie gegen Grant oder Golota.
Oben