Aktueller Inhalt von AlluringHack


  1. AlluringHack

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Disclaimer: Für Objektivität oder Fakten wird keine Verantwortung übernommen, das übernimmt dann hoffentlich @Evolution wenn der komplette Kader steht. Nun steht der Thread. Einen Konkurrenz-Faden aufzumachen wäre ein wenig komisch, daher verwurste ich zumindest nochmal meinen Saisonrückblick...
  2. AlluringHack

    Los Angeles Lakers - 2023/2024

    Nooo, ich hab schon seit Wochen einen Text-Rohling in der Schublade, mit dem ich zum Saisonstart mal wieder nen richtig schönen Thread erstellen wollte.
  3. AlluringHack

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Dummheit ist kein Verbrechen. Ein schlechtes Bild warfen auch Miles Bridges durch häusliche Gewalt oder Draymond Green durch endlose Provokationen und Unsportlichkeiten. Was du forderst, ist populistischer Aktionismus, nach dem Motto: Dem muss man es jetzt mal so richtig zeigen! Wie schon...
  4. AlluringHack

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Na ja, zu niedrig. Einer der shooting stars der Liga ist über ein viertel der Saison raus. Im Endeffekt hat er nichts verbotenes getan, nur etwas zutiefst idiotisches. Wenn ich an das ********* in Charlotte denke, kann ich mir schlimmeres vorstellen, als morants unreifes verhalten. Und bridges...
  5. AlluringHack

    NBA Finals 2023: Denver Nuggets vs. Miami Heat

    D.h., dass ein Spieler in der NBA Draft weder in der ersten noch in der zweiten Runde gewählt wurde und auf anderem Wege in die Liga kam.
  6. AlluringHack

    Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023

    Nach der Caruso-Katastrophe und den Kader-Turbulenzen der letzten Jahre ist es auch folgerichtig, ein Signal zu setzen und neben Lbj und AD eine dritte Säule aufzubauen.
  7. AlluringHack

    Konto Löschen / Recht auf Vergessen

    Ernsthaft?:skepsis:
  8. AlluringHack

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    Und war 2001 mit den Iverson-sixers in den Finals
  9. AlluringHack

    Frage an Admin

    Nichts. Danke für die Antwort.
  10. AlluringHack

    Frage an Admin

    Szenario: Ich gebe einem Post von User A ein Like. 15 Minuten später fällt mir auf, dass ich den Post doch nicht gut fand. Drücke wieder auf Like, so dass dieses verschwindet. Wiederum 15 Minuten später loggt User A sich ein und klickt auf seine Hinweise. Frage dazu: Sieht User A, dass ich...
  11. AlluringHack

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    AD für die halbe Saison ist wertvoller als der komplette Mavs-Kader (exklusive Luka und Kyrie). Aber bei Spekulationen über Irving gegen AD straight up muss wohl der Wunsch Vater des Gedankens sein. Vollkommen absurd. Die Lakers werden Davis aktuell niemals traden.
  12. AlluringHack

    Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023

    Ist natürlich immer schön der Gedanke und dieses Szenario würde auch mir gut gefallen; aber es wird nicht geschehen. James hat schon zu Beginn seiner Karriere das Ziel ausgegeben, erster Sportmilliardär zu werden. Der Mann hat nicht mal einen SPotify-Premium-Account, weil dieser ihm zu teuer ist...
  13. AlluringHack

    Support: Probleme mit dem Forum

    Ich bin dafür, dass bei einem Post in diesem Thread ein Link zu der betreffenden Stelle mitgepostet wird, damit Uneingeweihte auch wissen worum es geht. Ich lese diesen thread nur wegen des Dramas.
  14. AlluringHack

    James vs. Jordan

    Das gelingt mir tatsächlich ziemlich häufig. Vielleicht ist es das beste, stattdessen den Peter Lustig zu machen. Einfach mal abschalten.
  15. AlluringHack

    James vs. Jordan

    Geht mir nicht so. Zumeist bodenloses Niveau (wie so häufig, wenn es um James geht), persönliche Sticheleien, ohne jede Moderation natürlich. Im Grunde nur ein Circle-Jerk für beide "Parteien", einzig geeignet, um schlechte Laune zu verbreiten. Mag für manche unterhaltsam sein.
Oben