Aktueller Inhalt von Andib.

  1. A

    Team Norwegen

    Das hat mich vorher auch richtig geschockt, als ich das gelesen hab. Wenn ich ihn vor paar Wochen auch zum Mond schießen wollte... diese Nachricht musste selbst ich erstmal verdauen.
  2. A

    Karriere-Ende ab 2019

    Du hast was falsches in Erinnerung. 😉
  3. A

    Karriere-Ende ab 2019

    Nejc Dežman (Slo) Er selber auf FB
  4. A

    Karriere-Ende ab 2019

    Andraž Pograjc (slo) Verschiedene Quellen auf fb und instagram
  5. A

    Sonstige Skisprungwettkämpfe (Jubiläumsspringen, Mattenspringen, Kindertourneen usw.)

    Und es gibt bei uns in der Gegend auch wieder einen Sommercup. Wie früher der Löwenbräu-Cup in Reit im Winkl über vier Wettkämpfe stattgefunden hat, organisiert der SK Berchtesgaden jetzt den Edelweiss-Cup auf der HS 64 der Kälbersteinschanzen. Mittwoch, 26. Juni Mittwoch, 24. Juli Mittwoch...
  6. A

    Sonstige Skisprungwettkämpfe (Jubiläumsspringen, Mattenspringen, Kindertourneen usw.)

    wie schon im ÖSV-Thread gepostet, findet jetzt am Samstag, den 15. Juni in Schwarzach ein Jubiläumsspringen statt. Der Wettkampf geht von der Jugend- bis zur allgemeinen Klasse. Die Siegerehrungen werden unter anderem von Stefan Kraft und Chiara Hölzl übernommen. Wenn wer zufällig in der Gegend...
  7. A

    Sonstige Skisprungwettkämpfe (Jubiläumsspringen, Mattenspringen, Kindertourneen usw.)

    Ich dachte, wir lassen diesen Bereich der Wettkämpfe auch mal wieder aufleben. Hier kann man teilweise Weltklassespringer hautnah bei Trainingswettkämpfen erleben und zukünftige Olympia-Sieger mit Gummibärlis füttern ;):D Ausserdem unterstützt man mit dem Besuch und eventuellem Verzehr die...
  8. A

    Kalender Saison 2019/20

    Ich mich auch 🤣🤣
  9. A

    Kalender Saison 2019/20

    Ich hatte es auch auf dem Schirm. Muss allerdings noch die Wettkämpfe hier abwarten. Ich befürchte, dass es mir dann zuviel wird.
  10. A

    Kalender Saison 2019/20

    YEAAHHH... die haben den COC doch auf das erste Februarwochenende zusammen mit den Spezis gelegt... Planica, ich komm! :love: (dafür hab ich Lillehammer gern storniert)
  11. A

    Die ÖSV-Adler

    Wenn wer Lust und Zeit hat und vielleicht in der Nähe ist.am 15. Juni findet in Schwarzach das Jubiläumsspringen statt. Der Bewerb beginnt um 13 Uhr. Um 17.30 ist die Siegerehrung. Anschließend gibt es eine Sportlerehrung.
  12. A

    Die ÖSV-Adler

    Die ÖSV-Springer waren beim Stangl und haben mit Mitarbeitern Fotos gemacht. Man beachte den Lauch ganz links... ♥♥♥
  13. A

    Kader 2019/2020

    Hat bei 3 1/2 aufgehört zu wachsen....
  14. A

    Kader 2019/2020

    Es ist gruselig... an den Kleinen sieht man, wie die Zeit vergeht. Die waren doch gefühlt grad mal Vorspringer und beim Fiscup... Kenneth wird morgen 30 :crazy: "the strong man" wird zum "old man" :LOL:....ich würde ihn ja sooooo gerne mobben :weghier:
  15. A

    Kader 2019/2020

    Freut mich dass sie 8 ins Team nehmen. Haben sie es doch geschnallt, dass aus einem größeren Pool leichter zu "fischen" ist. ;)(y)