Aktueller Inhalt von Andib.


  1. A

    Karriere-Ende nach der aktuellen Saison/Spekulationen

    Ich war auch grad komplett geflasht. Ich vermiss den Sonnenschein jetzt schon.
  2. A

    Karriere-Ende nach der aktuellen Saison/Spekulationen

    Nathaniel Mah (Can) :(
  3. A

    Karriere-Ende nach der aktuellen Saison/Spekulationen

    Paul Gerstgraser hat seine Karriere beendet. Quelle: ÖSV
  4. A

    Team Norwegen

    Da stimme ich dir sofort zu. Jetzt rächt sich halt die finanzielle Durststrecke im Verband, als sich die Springer im B-Team sich selber finanzieren mussten. Es sind einige Talente in der Versenkung verschwunden, die Potential hatten, aber ohne Moos ist in diesem Sport nix los.
  5. A

    Team Österreich

    Sehr gut! Hab schon "befürchtet", dass es der Diess wird 🙈
  6. A

    Team Österreich

    Oh my goodness.....
  7. A

    Team Österreich

    Luki for presi...ehm Trainer :LOL:
  8. A

    Karriere-Ende ab 2019

    Ha det bra, Bjerkiz!! Fredrik Bjerkeengen hängt seine Sprungski an den Nagel.
  9. A

    Weltcup Oslo 06.03.-07.03.2020

    Nathaniel Mah/CAN konnte dank Sponsoren die Flüge nach Oslo buchen
  10. A

    News und Neuigkeiten

    Tja, wenn Reit im Winkl nicht brach läge..... dort gibts immer Schnee... ...oder die Schanzen in Ruhpolding....
  11. A

    Continental Cup 2019/20

    So... die Kombibilder vom Samstag sind jetzt komplett bei Facebook hochgeladen. Vom Sonntag fehlen nur noch die paar Hundert vom Lauf 🙈
  12. A

    Nationenbreite in der Kombi

    Nur als Anmerkung.. in Planica beim COC hatten wir 70 Starter aus 17 Nationen
  13. A

    Continental Cup 2019/20

    Hab ich schon mal erwähnt, dass der COC in Planica einfach traumhaft ist.... und dass ich Nathaniel einfach göttlich finde 🤣 .... und dass Lars Ivar immer überfordert bei der Siegerehrung ist. 🤷‍♀️
  14. A

    Continental Cup 2019/20

    So sah es letztes Jahr aus....
Oben