Aktueller Inhalt von Anna 2000


  1. A

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich fände es super, wenn man den jungen Spieler ein paar Minuten in der BBL geben könnte. Es gibt sicherlich immer ein paar Spiele während der Saison, in denen man die jungen Spieler mal "reinwerfen" kann. Spielzeit bekommen diese sicherlich in der NBBL und Regio, aber mal ein paar Minuten bei...
  2. A

    Alles rund um den Würzburger Nachwuchs

    Was macht denn der "Störenfried" Altenbeck. Nach meinen Informationen ist der nach Speyer gewechselt. Offiziell kann man hierzu jedoch nichts lesen. Weiß jemand näheres?
  3. A

    Alles rund um den Würzburger Nachwuchs

    Ich verstehe Deine Bedenken überhaupt nicht. Der BBC hat in den letzten Jahren sicherlich eine gute Jugendarbeit geleistet und es ist für den Würzburger Basketball sicherlich ein Gewinn, dass man jetzt mit den S.Olivers eine Kooperation eingegangen ist. ... immerhin spielen alle Spieler des BBC...
  4. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    ... dem kann ich dann auch wieder zustimmen.
  5. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    ... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Nachwuscharbeit in Würzburg soooooo gut ist, dass wir zwei NBA Profis herausgebracht haben. Da haben sicherlich noch andere Faktoren eine Rolle gespielt. Wenn man die Würzburger Nachwuchsarbeit anhand dieser Talente in Relation bringt - dann sollte...
  6. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    ... hier noch eine schlechte Nachricht. Habe von einem bekannten erfahren, der sehr gute Kontakte zur Geschäftsführung hat, dass ein großer Hauptsponsor der letzen Jahre nicht mehr dabei ist. Oje, oje, oje ... (hoffentlich nur ein Gerücht!!!!)
  7. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ich finde auch die Kritik an Stanic unangebracht. An den deutschen Spieler wird es sicherlich nicht liegen, ob wir wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben oder nicht. Die Importspieler spielen sicherlich die deutlich wichtiger Rolle bei den Neuverpflichtungen. Stanic, Weitzel, Bömer, Hofmann...
  8. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Ich wollte auch noch etwas dazu schreiben. Ob man sich freut, dass der eine Verein (Kickers) absteigt und dann evtl. der andere Verein (Baskets) evtl. mehr Sponsorengelder aquirieren können oder nicht, ist doch eine ganz persönliche Einstellung, die jamand hat oder nicht. Das muss man aushalten...
  9. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Was für mich noch ein interessanter Aspekt für die Zukunft des würzburger Basketballs ist - was ist denn die Strategie der neuen Gesellschafter. Als die neunen Gesellschafter die Firmenanteile von Bernd Freier übernommen haben, muss man sich doch über diese Investition Gedanken gemacht haben...
  10. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    ... es wird sicherlich mit Zuschauern geplant. Ich gehe davon aus, dass bis Saisonbeginn allen Menschen in Deutschland die Möglichkeit eingeräumt wurde, sich impfen zu lassen. Fraglich ist jedoch, wie teuer und aufwendig ein Hygienekonzept umzusetzen ist. Es wird vermutlich auch einen Teil der...
  11. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    ... wenn Du an den Strohhalm Bern Freier glaubst, dann kann das nur dann Sinn machen, wenn man ihm heute nach dem Spiel erzählt hat, dass wir heute mit den weißen Trikots aufglaufen sind und die Frankfurter heute in rot gespielt haben. Ansonsten, so wie ich Bernd Freier einschätzen würde, gibt...
  12. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    ... als wir damal in der Pro A gespielt haben mit Darren Fenn ..., war unser Etat vermutlich höher als in dern nächsten Saison! Puh!
  13. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Habe Gerüchte gehört, dass ein anderer BBL Verein Interesse an Wucherer hat. Im wurde damals als er zu uns kam eine Play-Off-Mannschaft mit entsprechedem Budget zugesagt. Da ist man mittlerwiele meilenweit davon entfernt. Weiß gar nicht, was man dazu sagen soll.
  14. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Wenn das so stimmt, wie es Wucherer gerade gesagt hat, dann kann es sogar sein, dass das Budget noch niedriger ist als in dieser Saison!!!!! Oje, oje, oje!
  15. A

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    ... Budget ist nicht besser als diese Saison - wenn überhaupt. Laut Zitat von Wucherer gerade im Interview. Wenn das stimmt, dann wir das ja mal wieder eine super Saison nächstes Jahr. Da kann man sich ja drauf freuen.
Oben