Aktueller Inhalt von Anne


  1. Anne

    Homosexualität im Fußball...

    Am einfachsten ist es doch niemanden wegen Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung etc, etc, etc ..... einfach Klischeehaft abzuurteilen, sondern jeden erst mal als gleichwertiges Individuum anzusehen und sich sein Urteil aus den Verhaltensweisen und Ansichten dieses...
  2. Anne

    Bundesliga 23/24 21.Spieltag Konferenz

    Sell kehd sei.....
  3. Anne

    Bundesliga 23/24 21.Spieltag Konferenz

    Doch, kann ich dir als "Eingeborene" direkt aus dem Seuchengebiet (Lepra, Cholera, von dr Alb ra) versichern.
  4. Anne

    Bundesliga 23/24 21.Spieltag Konferenz

    Doch, blos würde hier keiner Weckle sagen. Wegga, oder, die längliche Variante: Seela Das man schwäbisch spricht, in dem man an alles ein -le klebt denken nur Stuagerter Reigeschmegte. Das älblerische Idiom ist eine ganz andere Baustelle
  5. Anne

    Bundesliga 23/24 21.Spieltag Konferenz

    Man passt sich den vermutlichen Lesern an. Budderbrezga ond Seela wär des was ma in Hoirna saga däd.
  6. Anne

    Bundesliga 23/24 21.Spieltag Konferenz

    Wenn es sich um Teams handelt die es sportlich nicht gebacken bekommen dann schon, vor allem wenn man denen, die es durch Leistung unter deutlich schlechteren Bedingungen geschafft haben den Abstieg wünscht.
  7. Anne

    Bundesliga 23/24 21.Spieltag Konferenz

    Und trotzdem wird es immer noch genügend geben, die dozieren HDH gehöre nicht in die erste Liga, weil kein Mensch weiß wo das ist, weil das Stadion zu klein ist, die Verpflegung zu gesund (belegte Stullen statt Pommes) und es überhaupt nicht sein kann bzw darf dass die mit den "Großen" mithalten...
  8. Anne

    Bundesliga 23/24 20.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Borussia Dortmund

    Die gegen Köln waren ärgerlicher als diese hier.
  9. Anne

    Bundesliga 23/24 20.Spieltag: 1.FC Heidenheim - Borussia Dortmund

    Sämtliche gelben Karten gingen nach Dortmund. Fiel denen zum Ende hin nix besseres ein? Trotzdem, die HDH-Serie hält.
  10. Anne

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Aber wie du ja schon gesagt hast, es gibt hier genauso auch Leute, die jetzt nicht speziell Wellinger/DSV Fans sind, die andere Favoriten haben oder neutral sind und das Springen genossen haben. Denen hilft es genausowenig weiter wenn miese Stimmung verbreitet wird.
  11. Anne

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Hatte gedacht da wäre er dritter gewesen. In jedem Fall eine sehr gute Leistung
  12. Anne

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Wenn ich es richtig im Kopf habe, sein bestes Tournee-Ergebnis bisher
  13. Anne

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Das freut mich für Kraft!🥂
  14. Anne

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Jetzt wirds spannend, ob Ryoyo da vorbei kommt
  15. Anne

    🇦🇹 VST 2023/24 Bischofshofen 05.01.+ 06.01.2024

    Kraft👏🏻👏🏻👏🏻
Oben