Aktueller Inhalt von Ante


  1. A

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Ja, genau darauf wollte ich anspielen.
  2. A

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Der große Serienhype zur Zeit ist Mr. Robot. Die erste Folge wird dem auch absolut gerecht. Sehr starker Pilot. Die zweite Folge fällt etwas ab, ist aber immer noch ziemlich gut. Die dritte Folge dann meiner Meinung nach wieder sehr stark, wenn es jetzt auch langsam überdeutlich wird, dass hier...
  3. A

    Die Rückkehr der 100 Serien für die Ewigkeit (Einsendeschluß: 21.12.)

    Meine bescheidene Meinung zur Top 10 (The Simpsons, The Big Bang Theory und Scrubs habe ich nicht komplett gesehen): 10 - Lost Hab ich komplett gesehen. Hat bei mir eine 5/10 bekommen. Ordentliche erste Staffel mit solider Charakterzeichnung, aber die Serie wurde dann zunehmend schlechter...
  4. A

    Die Rückkehr der 100 Serien für die Ewigkeit (Einsendeschluß: 21.12.)

    Mir war klar, dass meine so gut wie comedyfreie Liste ziemlich abschmieren würde, aber dass so viele meiner Topplatzierungen so weit unten landen würden, hatte ich dann auch nicht in dem Maße befürchtet. Mit Matador (#3), Hatufim (#6), Romanzo Criminale (#7), Damages (#8) und Berlin...
  5. A

    Sportforens Boxing's Finest Prediction League

    Während die Auswertung der letzten Runde noch bis Mittwoch auf sich warten lassen muss, gibt's schon mal die zu tippenden Kämpfe für die letzte Runde vor der KO-Phase: Hauptkämpfe: Luis Alberto Lazarte vs Nerys Espinoza Kinsiro Usui vs Takafumi Nakajima Eloy Perez vs Daniel Jimenez Vic...
  6. A

    Sportforens Boxing's Finest Prediction League

    Hauptkämpfe: Viacheslav Senchenko WPTS Marco Antonio Avendano Alexander Povetkin WPTS Ruslan Chagaev Robert Helenius WKO Sergey Liakhovich Ulises Solis WPTS Jether Oliva Raul Garcia WPTS Moises Fuentes Daniel Geale WPTS Eromosele Albert Hugo Fidel Cazares WKO Tomonobu Shimizu Koki Kameda WPTS...
  7. A

    Sportforens Boxing's Finest Prediction League

    Und für nächste Woche: Hauptkämpfe: Viacheslav Senchenko vs Marco Antonio Avendano Alexander Povetkin vs Ruslan Chagaev Robert Helenius vs Sergey Liakhovich Ulises Solis vs Jether Oliva Raul Garcia vs Moises Fuentes Daniel Geale vs Eromosele Albert Hugo Fidel Cazares vs Tomonobu Shimizu Koki...
  8. A

    Sportforens Boxing's Finest Prediction League

    Glückwunsch an VR2. 18 Punkte waren dieses Mal das Maß aller Dinge. Insgesamt führt weiterhin mat94. Ganz rechts in der Spalte "Ergebnis" habe ich mal den Gesamtstand hinzugefügt, wenn man die Streichrunde berücksichtigt. Damit sich dahingehend schon mal orientieren kann... Außerdem ist mir...
  9. A

    Vorsicht Spoiler!

    Ich fand Rungvisai schon gegen Pongsaklek ziemlich stark. Mit besserer Kondition hätte er Pong damals durchaus bezwingen können. Deshalb hab ich auf auf ihn gegen Rojas getippt... freut mich natürlich da Recht behalten zu haben. Ich denke Rungvisai oder Chokchai, oder wie auch immer er jetzt...
  10. A

    Der beste "Textbook Fighter" aller Zeiten?

    Der erste, an den ich bei der Überschrift denken musste, war auch bei mir Ricardo Lopez. Auch nach etwas längerem Überlegen bleibe ich bei Finito. Andere, die man nennen könnte, wären meiner Meinung nach: Alexis Arguello, Harold Johnson, Joe Louis, Mike McCallum, Salvador Sanchez, ... Insgesamt...
  11. A

    Sportforens Boxing's Finest Prediction League

    Ich kann mich da leider nur wiederholen. Mit den Preisen habe ich nichts zu tun, habe aber Competition, der das meines Wissens nach regeln wollte, vor anderthalb Monaten bereits diesbezüglich angeschrieben. Leider habe ich bis heute noch nichts von ihm gehört...
  12. A

    Sportforens Boxing's Finest Prediction League

    Hauptkämpfe: Cesar Seda OFF Yan Barthelemy Tomas Rojas LPTS Suriyan Sor Rungvisai Matthew Hatton WKO Andrei Abramenka Amir Mansour WPTS Dominick Guinn Demetrius Andrade WPTS Grady Brewer David Diaz LPTS Henry Lundy Rocky Fuentes LPTS Hirofumi Mukai Fernando Montiel WKO Alvaro Perez...
  13. A

    Lewis vs. ??

    Ich würde ihn gegen Ali und Louis als klaren Außenseiter sehen. Holmes würde ich auch gegen Lewis favorisieren. 50/50 wäre es bei Tyson, Marciano und auch Liston. Gegen Foreman, Dempsey, Bowe, Johnson, Frazier, die Klitschkos, etc. sehe ich ihn vorne.
Oben