Aktueller Inhalt von Aufgemerkt


  1. Aufgemerkt

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Auch die MainPost berichtet erneut. So viel Präsenz wie aktuell hatte die neue Halle noch nie und jetzt gilt es dranzubleiben. Der Ball liegt derzeit wohl am meisten beim Bürgermeister und dem Stadtrat...
  2. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    SASA FILIPOVSKI Headcoach Würzburg Baskets "Glückwunsch an Rostock und Christian Held zu einem verdienten Sieg. Wir haben heute nicht von allen Spielern das bekommen, was wir brauchen. Wir haben unseren Job nicht gemacht, konnten Rostocks Schlüsselspieler nicht stoppen und haben zu viele Punkte...
  3. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Rubit nicht dabei bei Rostock
  4. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    WÄHLT OTIS: https://www.easycredit-bbl.de/mvpofthemonth
  5. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    ABSOLUTEN RESPEKT UNSEREN JUNGS!!! Max jetzt auch noch verletzt - kann doch alles nicht mehr wahr sein!!!???
  6. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Naja - hat die Jungs in der letzten Auszeit ziemlich zusammengefaltet, für meinen Geschmack etwas zu hart im Ton. Liebler in der Halbzeitpause wieder mal ohne echte News zu neuer Halle und Namenssponsor. Man sei in "finalen" Gesprächen bzgl. Namenssponsor. Einige hatten ja spekuliert, daß HEUTE...
  7. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Der Sasa soll mal die Kirche im Dorf lassen mit seinen Ansprachen, heute geht es rein darum die Niederlage nicht zu groß werden zu lassen und weitere Verletzungen zu vermeiden! Wenn man den Kader der Bayern anschaut fragt man sich warum die überhaupt Spiele verlieren in der BBL!
  8. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Vechta verliert zu Hause gegen Oldenburg - nicht schlecht ;)
  9. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Etwas zum Schmunzeln wie der Göttinger Trainer erst komplett auf englisch vorträgt und dann das gleiche nochmal auf deutsch, hatte ich so noch nicht gesehen ... Wieso übertragen wir unsere PKs eigentlich nirgendwo????
  10. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Da sag ich nur: Hauptsache gewonnen! Otis war wieder einmal unsere Lebensversicherung, wählt ihn zum MVP !!! https://www.easycredit-bbl.de/mvpofthemonth Gute Teams gewinnen auch Spiele, die nicht so schön anzuschauen sind ... :crazy:
  11. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Es liegt nicht nur am Ausfall von Bess. Sehe nur Otis mit guter Performance. Mit -4 sind wir gut bedient zur Halbzeit, ist noch alles drin !
  12. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bisher das schlechteste Spiel von uns seit langem! Ganz viel Luft nach oben. Little nicht ansatzweise ein Ersatz für Bess...
  13. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Du hast Dich nicht getäuscht, die Fans waren eben schon groß im Bild :jubel: + sie sind auch live zu hören !
  14. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bess ist erkrankt laut DYN, sehr gespannt was Little draufhat nach der langen Auszeit für ihn...
  15. Aufgemerkt

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Artikel aktuell noch frei zugänglich, die MainPost gibt auch Gas ;) https://www.mainpost.de/sport/wuerzburg/meinung-die-vertragsverlaengerung-mit-sasa-filipovski-ist-ein-starkes-zeichen-fuer-die-wuerzburg-baskets-art-11438480...
Oben