Aktueller Inhalt von sokar


  1. S

    SGP Hinzenbach 29.09.-30.09.12

    Schweigen ist Gold.:neinnein:
  2. S

    SGP Hinzenbach 29.09.-30.09.12

    Hat jemand ne Ahnung wieso Martin Koch nicht gesprungen ist?
  3. S

    Live-Thread Oslo

    Passt, Severin Freunds 2. Platz in Lillehammer wird nachträglich annuliert.
  4. S

    Live-Thread Oslo

    Reg dich ab.....:neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:
  5. S

    Live-Thread Oberstdorf 17.-19.02.12 FIS-TEAM-TOUR

    Also für so einen sympathischen Sportler wie den Koch könntet ihr euch schon etwas mehr freuen, hat es absolut verdient. Gegen Ito wirds natürlich schwierig im 2. Dg, aber mal schauen, hauptsache er pflanzt diesmal einen Telemark rein.
  6. S

    Der Rummel um Gregor Schlierenzauer

    :neinnein::neinnein::neinnein::neinnein::neinnein:
  7. S

    Der Rummel um Gregor Schlierenzauer

    Ach ja, und jetzt mal wieder on topic: http://www.skijumping.de/news,id1909,schlierenzauer-nach-kurzer-auszeit-fit-zakopane.html Hört sich doch schon mal ganz gut an.
  8. S

    Der Rummel um Gregor Schlierenzauer

    Is doch ein kompletter Unsinn. Ich hab die Zeitungen gelesen die noch am krassesten formulieren und nirgendwo war von einer mittleren Katastrophe die rede. Das mit "seit 1991" ist eben eine Statistik. Damit wird aber wohl gemeint sein das seit 1991 am Kulm immer mindestens ein Österreicher am...
  9. S

    Der Rummel um Gregor Schlierenzauer

    Was sollte schon abgehen? Auch die Österreicher wissen dass Bardal in Topform ist und absolut um den Gesamtweltcup mitspringt. Es schaut in der jetzigen Situation halt sehr gut aus mit einer Doppelführung und Platz 4. Es herrschte auch keine Weltuntergangsstimmung als Simon Ammann 2010 gewonnen...
  10. S

    WC Bad Mitterndorf (14.01.12-15.01.12) - Skifliegen

    Ich muß dazu sagen, ich hab mich schon oft über manche Leute hier geärgert und dann drüber hinweggesehen weil es wie du schon richtig sagst nicht wirklich was bringt sich aufzupudeln. Heute ist mir aber einfach mal der kragen geplatzt. Bildlich gesprochen, ich hatte nicht das selbe problem wie...
  11. S

    WC Bad Mitterndorf (14.01.12-15.01.12) - Skifliegen

    Puuh! Was für ein Springen. Erstmal vorneweg, ich bin auch nicht der allergrößte Schlierenzauer Fan, aber wie sich einige Leute in dieser Situation im Live-Thread verhalten haben, das ist echt unterste Schublade. Die Springer darf man ja beleidigen und mit Häme überziehen, aber bloß nicht diese...
  12. S

    live Thread Bad Mitterndorf - Kulm - Skifliegen 14.-15.01.2012

    Troll ruigh weiter du armseliges würstchen.
  13. S

    live Thread Bad Mitterndorf - Kulm - Skifliegen 14.-15.01.2012

    Könnt ihr Trolle nicht mal die SCHNAUZE halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. S

    live Thread Bad Mitterndorf - Kulm - Skifliegen 14.-15.01.2012

    Kannst dus nicht langsam bleiben lassen, is doch echt nur noch peinlich.
  15. S

    WC Bad Mitterndorf (14.01.12-15.01.12) - Skifliegen

    Also ich kenn da mindestens zwei bessere.
Oben