Aktueller Inhalt von Andy Bar


  1. A

    Allgemeines

    Mein SC Account wurde 3 Monate von einer anderen Person betreut. Am Montag erstmalig wieder selbst ein Event gespielt. Und wie heisst wohl das Team, bei dem ich einquartiert wurde? Natürlich Germansquad:laugh::laugh::laugh: - Gleiche Diskussionen wie immer und überall. Einfach locker bleiben...
  2. A

    Allgemeines

    Hallo, habe noch ca. 3 Monaten Pause wieder angefangen zu Spielen. Ich kann WWE SC nur noch auf einem Gerät spielen. Hat dies mit einem Facebook Update vor längerer Zeit zu tun? Kennt noch jemand dieses Problem? Schonmal Danke im voraus.
  3. A

    Allgemeines

    Wir suchen ab dem nächsten Event ein neues aktives Teammitglied (ab WM), da sich einer von uns entschieden hat, mit dem Game aufzuhören. Wir sind aktuell ebenfalls auf WM und spielen nur TRTG sowie TRD. Eine Whatsappgruppe ist vorhanden, die Teilnahme aber natürlich kein Muss. Wer Zeit und Lust...
  4. A

    Allgemeines

    Schade, jetzt haben sie doch still und heimlich die möglichen Picks bei der RD wieder von 6 auf 4 korrigiert. Naja, 1,5 Tage konnte man davon noch profitieren.
  5. A

    Allgemeines

    Unser Team hat zum ersten Mal in der Team RtG den SV geholt. War eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass wir 1 Totalausfall dabei hatten. Großen Dank an die tollen Mitglieder. KO wird bei mir der erste "normale" SV Pro. Bis jetzt hatte ich "nur" 2 SV Event Pros.
  6. A

    Allgemeines

    Erneut Glückwunsch an The Originals. Was ihr bei JEDER Tpcc abliefert ist erstaunlich und beeindruckend zugleich. Man muss bedenken, dass euch die normalen SUV Karten wahrscheinlich gar nicht mehr weiter bringen, oder? Trotzdem seid ihr wohl immer noch nicht satt. Ich ziehe meinen imaginären...
  7. A

    Allgemeines

    Um 21 Uhr finden Wartungsarbeiten statt.
  8. A

    Allgemeines

    Am Donnerstag gibt es ein Update. Darin ist auch Team Ring Domination enthalten. Kam gerade über Twitter.
  9. A

    Allgemeines

    Lt. Twitter gibt es nächste Woche kein Team Event.
  10. A

    Allgemeines

    Kofi wird mein nächster Leg Pro. Damit komme ich endlich auch bei RD auf Suv.
  11. A

    Allgemeines

    Was für ein Kappes! Den Sinn muss mir mal einer erklären. :mensch:
  12. A

    Allgemeines

    Wieder Netzwerkprobleme. Geld werde ich in diesen Laden echt nicht reinstecken. Da mach ich mit meinem hart verdienten Geld lieber etwas, was sich auch wirklich lohnt.
  13. A

    Allgemeines

    Hab gerade auf Twitter gelesen, dass Wartungsarbeiten stattfinden. Dann wird es ja bis 21 Uhr wieder klappen. Auf CD ist ja schließlich Verlass.;)
  14. A

    Allgemeines

    Ich komme seit ca 25 min. nicht mehr ins Spiel. Immer der gleiche Netzwerkfehler. Hoffentlich geht's ab 21 Uhr wieder.
  15. A

    Allgemeines

    Am Montag beginnt, wie ja schon bekannt, die Team RTG. Die Top 3 Karten sind: Episch: Randy Orton Legendär: Sheamus Survivor: King Barrett
Oben