Aktueller Inhalt von Ballking


  1. B

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Was in Denver gerade abgeht ist Comedy pur; können die ihr Entertainment-Gedönse nicht einmal drosseln?
  2. B

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Stimmt auch wieder. Will aber gar nicht wissen, wie groß der Impact bei Jordan, Kareem, Bird und co. wäre oder bei einem aktiven (All-)Star.....
  3. B

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Naja, Spiel vor Kurz vorm Anpfiff und die Leute haben Eintritt bezahlt, da wollte/konnte man jetzt wohl nicht einfach canceln. Aber die restlichen Spiele werden mit Garantie abgesagt werden.
  4. B

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    BTW: Rockets gegen Nuggets findet tatsächlich statt und alle haben so was von keinen Bock drauf und Tyson Chandler ist nahe am Heulkrampf:(
  5. B

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Schau ich gerade; der Junge tut mir richtig leid. Der wohl größte Bryantfan in Deutschland und ein unglaublich sympatischer Typ der fürs Game lebt.
  6. B

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    Wenn die Töchter auch noch an Bord waren, ist das an Drama und Tragödie nicht zu überbieten. Die arme Frau, da muss sich jetzt dringend jemand kümmern, sonst tut die sich vllt. auch noch was an:( BTW: Wie muss sich LeBron jetzt fühlen...... EDIT: Rick Fox soll auch noch an Bord gewesen sein:crazy:
  7. B

    Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen

    RIP und mein Beileid an Familie und Freunde:( Einer der besten Spieler aller Zeiten, Lakers-Legende, unglaubliche Workethic; mach et jut, Jung..... BTW: Jetzt müssen die Lakers fast schon den Titel holen; für Kobe (kitschig ich weiß)
  8. B

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Aber manchmal muss man die Jungs auch einfach mal ins kalte Wasser schmeißem und spielen lassen! Gerade wenn man in so einer komfortablen Lage war wie die Bayern in den letzten Jahren wäre es doch locker möglich gewesen, Jungs "von unten" zumindest für die Garbage-Time mal reinzuwerfen. Was hat...
  9. B

    Weltcup Zakopane 24.-26.01.2020

    Wenn Kubacki heute gewinnen sollte, spielt er auch noch eine gewichtige Rolle wenn es um den Gesamtweltcup geht!
  10. B

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Jugendarbeit bei Bayern ist bei den "Senioren" defacto nicht gegeben. Es wird kaum mal wer aus der U19/II. mal reingeschmissen, wenn es nicht (arge) Personalsorgen gibt. Der Unterbau produziert zwar fleißig Profis für andere, aber wirklich beim FCB schaffen es die wenigsten; wie auch, wenn man...
  11. B

    Top & Flop des Spieltages

    Denke mal, das er noch min. 3 Jahre spielen wird und er vllt. darauf spekuliert, das er mit seinem Sohn noch ein Jahr in der selben Liga spielen kann ;D
  12. B

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Raw-Stats sagen nicht viel aus :D Spaß, aber mir geht es nicht mal sehr um sein Spiel, sondern um seine Außendarstellung, wie er sich selber sieht und wie er die Strippen zieht zu seinen Gunsten. Und das finde ich ehrlich gesagt zum kotzen!
  13. B

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    https://www.transfermarkt.de/muller-uber-bankplatz-bei-kovac-bdquo-konnte-es-weder-damals-noch-heute-nachvollziehen-ldquo-/view/news/353093 Der soll einfach nur noch die Klappe halten! Er kann dem lieben Gott jeden Tag danken, das er trotz seiner beschränkten fußballerischen Fähigkeiten...
  14. B

    New Orleans Pelicans 2019/20 - The King is dead! Long live the King! Big Easy Edition!

    Was den anderen Teams wirklich sorgen bereiten sollte: Er ist noch nicht bei 100%, wirkt nicht ganz austrainiert, hat keinen Dunk ausgepackt und legt trotzdem in 18 Minuten 22 Punkte auf (davon 15 im 4.Viertel, dazu 4/4 Dreier). Er kann seinen Trumpf (Athletik) noch nichtmal richtig ausspielen...
  15. B

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    :kopfpatsch: Schade um Wriedt , den hätte man wohl öfter mal als Lewi-Backup bringen sollen/müssen. Und zu Arp : Warum hat man ihn nicht direkt an den HSV verliehen? Das halbe Jahr hat ihn ja jetzt eher Zurückgeworfen. Und Lion wer? Hat in Liga 2 nichts gerissen und auch in Liga 3 nicht gerade...
Oben