Aktueller Inhalt von Bankside


  1. Bankside

    Top & Flop des Spieltages

    Vorschlag: wollen wir die Highlights des Spieltages wieder in Quotes packen, damit die Forenseiten nicht so lang?
  2. Bankside

    Cleveland Cavaliers - Saison 2022/2023

    Die Cavs machen gerade richtig Spaß. Title Contender ist schon sehr übertrieben aber in den nächsten Jahren ist das nicht unwahrscheinlich.
  3. Bankside

    NBA League Pass

    Ich habe einen LG Smart TV, hier ist ja bekanntlich keine NBA App verfügbar. Bis jetzt hatte ich per Playstation oder Xbox die NBA App genutzt und über den TV geschaut, doch eher schlecht als recht, also flüssig lief das nie und das lag definitiv nicht an meinem Internet. Die Konsolen sind...
  4. Bankside

    NBA Draft 2022

    oh f***, armer Kerl :kopfpatsch:
  5. Bankside

    Detroit Pistons 23-24 Saison Thread - Monty's Madness

    plant jemand von euch, am 19. Januar 2023 zum Paris Game zu gehen? Pistons - Bulls bzw. hat jemand Erfahrungen was den Ticketkauf angeht?
  6. Bankside

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    ist damit ein S & T vom Tisch?
  7. Bankside

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    "verdient" :confuse: :LOL: Career Games Played: 85 (3 Seasons)
  8. Bankside

    San Antonio Spurs 2021/22 - Mission: 26 Siege für Pop!

    puh, was sagt ihr zum Murray Abgang? Ich dachte, dass man sich nach dem White Trade voll auf Murray konzentriert
  9. Bankside

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    let's team up @PistolPete7 Utah bekommt Robinson und Herro ok? :LOL:
  10. Bankside

    EC-Finals: (1) Miami Heat vs (2) Boston Celtics

    das ist ja fürchterlich mit den ganzen Verletzungen :mad: Miami hat in der 2. Hälfte nicht gerade souverän gespielt, dafür aber verdient gewonnen weil man einfach wacher war, bezeichnend ist dafür die Szene in der letzten Minute
  11. Bankside

    EC-Finals: (1) Miami Heat vs (2) Boston Celtics

    ich denke tatsächlich, dass Boston in der kurzen Playoff Rotation (mit Horford und Smart) etwas besser besetzt ist, als Miami (mit Lowry) Das soll keine Ausrede sein, und das hätte ich auch vor der Niederlage so geschrieben. Ich habe echt Respekt vor der Runde, deswegen freue ich mich auf die...
  12. Bankside

    EC-Finals: (1) Miami Heat vs (2) Boston Celtics

    Miami hatte Gabe Vincent und Max Strus als Starter, also bitte :LOL: Hier fehlt eindeutig ein erfahrener Point Guard, nur leider hat Lowry, wenn er durch Verletzungen gespielt hat, eher geschadet als geholfen Trotzdem ist hier eine entscheidende Stelle nicht besetzt. PJ Tucker hat aufgrund des...
Oben