Aktueller Inhalt von Banzer1979


  1. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Washington aus meiner Sicht deutlich verbessert heute.
  2. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hat jemand eine Idee, was mit Washington los ist? In den letzten Spielen war er ein Schatten seiner selbst und den 3er trifft er momentan auch nicht wirklich bzw. verweigert ihn manchmal sogar. Ich hoffe, er befindet sich einfach nur in einem kleinen Formtief und es sind nicht irgendwelche...
  3. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    1999/2000 fällt mir noch Nick Kazikis ein
  4. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Klasse Aufstellung! Eine kleine Anmerkung:In der Saison 98/99 war Klaus Perneker der Cheftrainer und Pit Stahl sein Assistent.
  5. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Habe eben den Podcast mit unserem Coach angehört. Er ist einfach ein unglaublich sympathischer Mensch dem man einfach gerne zuhört. Mir gefällt auch sein Plan der eindeutig längerfristig angelegt ist. Seine Ziele mit dem Club sind ambitioniert, aber nicht unerreichbar oder gar völlig abgehoben...
  6. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hoffentlich ohne Ausstiegsklausel! Die Entwicklung der Mannschaft ist wirklich toll. Was Saso da immerwieder leistet ist einfach ganz großes Kino. So kann es gerne weiterlaufen.
  7. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Jetzt nicht die Konzentration verlieren....
  8. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ist Felix angeschlagen?
  9. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Alles extrem positive Nachrichten, die eine finanziell stabilere Zukunft erwarten lassen. Man hat das Gefühl, dass die Gesellschafter wirklich Lust darauf haben, die Baskets weiterzuentwickeln, um sportlich auch wieder etwas höhere Ambitionen anmelden zu können. Als großer und fast wichtigster...
  10. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ja, ist er.
  11. Banzer1979

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Dachte der Kader ist fertig?
  12. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Da würde ich eher auf Maxi tippen...
  13. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hier kann es sich doch eigentlich nur um Knauf handeln. Knauf müsste dann aber eigentlich deutlich mehr als Spindler geboten haben, da man bei diesem Deal sicher die Farben des Vereins ändern müsste und dies in vielen Bereichen zu Umstellungskosten führen würde (Logo, Homepage, Trainingszentrum...
  14. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich tippe auf Jordan Theodore
  15. Banzer1979

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wird in der Pro A spielen.
Oben