Aktueller Inhalt von BasketballGuru


  1. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Denke ich nicht. Jochen Bähr war seinerzeit vor Liebler auch Geschäftsführender Gesellschafter. Finde ich grundsätzlich gut, aber es steht und fällt eben alles mit der neuen Arena und da wird Wolfgang Heyer sicherlich eine große Hilfe sein.
  2. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich weiß halt nicht, ob man den Baskets so einen großen Gefallen tut, wenn potentielle neue Sponsoren schon vor der offiziellen Bekanntgabe hier wieder madig gemacht werden. Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob Namenssponsor oder nicht. Vielleicht hat es auch deshalb damals mit...
  3. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Was ihr immer alle so hört ist schon spannend muss ich sagen 😉.
  4. BasketballGuru

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Kann ich jetzt nicht behaupten 😋😉.
  5. BasketballGuru

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Wieso Gerüchte? Laut DYN schon perfekt. Warum auch immer…
  6. BasketballGuru

    Baskets Bamberg Saison 2023/2024

    Und genau das ist eines eurer Probleme 😉.
  7. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Absolut richtig! Wenn man trotz der aktuellen sportlichen und personellen Situation trotzdem keinen Hauptsponsor findet und die unendliche Geschichte um die neue Halle kein positives Ende nimmt, kann und muss man es irgendwann eh knicken. So einfach ist das leider…
  8. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Kleine News am Rande: Stan Whittaker wechselt nach Russland… Tja, für manche steht der rollende Rubel halt leider doch über sämtlichen Vorstellungen von Anstand und Moral… Schade, da hätte ich ihm etwas mehr Integrität zugetraut. Gerade als gläubigen Menschen, was er ja immer wieder gerne...
  9. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Der ist durch, das ist meine Meinung. Macht aus sportlicher Sicht langsam keinen Sinn mehr, aber als Motivator halt trotzdem wichtig. Ich finde ein starkes Spiel der Jungs heute, gegen das aktuell beste Team des Landes. Ulm beweist, dass der Titel letzte Saison keine Eintagsfliege war.
  10. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wenn unsere Dreier fallen, wird es gut aussehen. Wenn nicht, wird’s eng…
  11. BasketballGuru

    DYN Sport (Axel Springer, BILD)

    Nein, nicht in dieser Form. Bis zu diesem Wochenende haben sie einfach Spielszenen inklusive Live-Kommentar aneinander gereiht. Jetzt sind die Berichte echte geschnitten und gesondert kommentiert.
  12. BasketballGuru

    DYN Sport (Axel Springer, BILD)

    Seit diesem Wochenende gibt es auch nachvertonte Highlights zu den einzelnen Spielen.
  13. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Und ich finde es plausibel, dass ein 17-jähriger Junge vormittags besser noch in die Schule gehen sollte, anstatt auf die möglicherweise recht zweifelhafte und unsichere Karte „Basketball Profi“ zu setzen.
  14. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich weiß gerade nicht so, darum hab ich nach Spielende auch noch etwas gewartet, ob ich mich über den Kampfgeist der Jungs freuen oder über unsere unsägliche Dummheit ärgern soll… Der Deutsche Meister war heute mehr als schlagbar. Rechnet man mal ALLE Fehler und dämlichen Aktionen der ersten...
  15. BasketballGuru

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das Spiel von uns ist nach eigentlich guten Start sowas von schlecht geworden. Mich würde echt mal interessieren, was nach dem tollen Sieg in Hamburg passiert ist. Sowohl gegen LuBu als auch heute, ist das ein völlig anderes - schlechtes - Team.
Oben