Aktueller Inhalt von Basketsfan


  1. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    abwarten!
  2. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich denke auch die Mechanismen laufen immer besser zusammen, es ist laufend eine Entwicklung zu sehen. Ich weiß nicht, ob wenn jetzt ein Spieler dazukommen würde, auch wenn er Qualität hat, möglicherweise das Gefüge durcheinander bringen würde, sowohl vom Spielverständnis als auch von der Chemie...
  3. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    In der EasyCredit BBL App: Kochs Nachschlag : Beitrag über Würzburg. Man kann schon vieles davon teilen, aber das seiner Ansicht nach in den PlayOffs für uns wegen der kurzen Rotation nicht viel gehen wird, würde ich nicht unterschreiben. Diese Mannschaft hat so einen unbändigen Willen, da ist...
  4. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ein Sieg am Sonntag wäre ein Big Win! Vechta duelliert sich mit Ulm, einer von beiden bleibt also bei 15 Siegen! Auch Ludwigsburg gegen Braunschweig nicht uninteressant. Und wer weiß vielleicht ärgern die Bamberger Chemnitz. Ein sehr interessanter Spieltag!
  5. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hoffentlich hat sich Zeljaas nicht erneut an der Hand verletzt. Hatte nach dem Spiel Eisbeutel auf der Hand. Filipovski zuzuschauen war am spannendsten, hat selbst bei 28 Punkten Vorsprung noch wild gestikulierend mit seinen Spielern geschimpft!
  6. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Besser gegen so einen Gegner so eine Wurfquote als am Sonntag!
  7. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    https://sportbild.bild.de/sportmix/basketball/sport-mix/wuerzburgs-kult-basketballer-bundesliga-star-zach-seljaas-traeumt-vom-titel-87492308.sport.html auf Sportbild. Super das Würzburg immer mehr ins Rampenlicht rückt. Hoffentlich wacht die Stadt mal auf! Die Werbung die die Baskets für die...
  8. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    da wäre ich auch dabei!
  9. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Hunt wäre natürlich der Hammer, glaube ich allerdings auch nicht. Aber Ich tippe auf Whitthaker, er liked immer noch viele Würzburger Posts, selbst vom Regio-Team. Ich wünsche mir allerdings das Otis bleibt!!!
  10. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Schon Wahnsinn, mit Zac und Otis gleich 2 Spieler von uns in der BIG Starting 5 des Spieltags!
  11. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Vielleicht holen wir die auch noch ein!😄
  12. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ludwigsburg und Bonn mit Niederlagen, hätte schlechter für uns laufen können 😄😄😄!
  13. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    naja, außer Berlin verliert einmal 😜!
  14. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wenn man mal ehrlich ist, wieviel Spielzeit fehlt denn Filipovski wenn Ndij nicht dabei ist? Das wird in Oldenburg sicher nicht spielentscheidend sein. In Unterhaching hingegen evtl. schon! Filipovski will sich sicherlich etwas der Favoritenrolle entziehen, was auch legitim ist. Was macht...
  15. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    https://www.br.de/nachrichten/sport/wuerzburg-baskets-der-titel-geheimfavorit-siegt-weiter, Davon würde ich noch nicht sprechen, aber als Kompliment sollte man das mitnehmen!
Oben