Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn wir wenigstens mit 10 verloren hätten, würde ich mich nicht so ärgern. Nur mit 2 verloren, wenn man sieht was wir liegen gelassen oder verdaddelt haben, hätte man ganz leicht auch gewinnen können, mit so einer mäßigen Leistung!
Und was hat Bader davon wenn das Ganze scheitert? Denke nicht, das jemand Anderes so viel Geld für sein Grundstück zahlt!
Kann das echt nicht nachvollziehen, wie man so gierig sein kann! Der Jüngste ist er auch nicht mehr, was will er mit der ganzen Kohle?
Thompson hat uns neben Carr gegen Jena das Spiel gewonnen. Mit seinen Blocks und dem Steal in der Crunchtime. Zudem hatte er für einen Center eine super Freiwurfquote!
Am besten die Investoren bauen eine Halle ohne die Stadt , z.B in Rottendorf oder im Mainfranken Park, damit die Stadt schön in die Röhre schaut. Dort dürften die Grundstückspreise auch um ein vielfaches geringer sein.
Es ist langsam unerträglich !
So, heute Gameday!
Sehe uns heute gegen Alba nicht als Außenseiter, wer hätte das mal gedacht!
Sehe die Chanchen bei 51:49 bei uns!
Wie ist Eure Meinung?