Aktueller Inhalt von BavarianChris


  1. BavarianChris

    Deutsche Nationalmannschaft

    Wer sagt, dass es zig Artikel braucht? Keineswegs. Viele haben halt auch das enttäuschende Vorrunden-Aus v. 2018 noch im Kopf, bei der Toni Kroos zwar ein schönes Freistoßtor geschossen hat, aber sich gerade im letzten Match sehr versteckt hat (nicht nur er). Bei Real hatte ihm Luka Modric...
  2. BavarianChris

    WTA-Tour 2024

    Woher kommt eigentlich dieses bedeutungsschwangere "bei sich" sein, das im letzten Jahrtausend kein Mensch verwendet hat? Wo soll er/sie denn sonst sein? Beim Picknick? Beim Einkaufen? Der einzige, der oftmals nicht bei sich ist, ist m.E. Nick Kyrgios.
  3. BavarianChris

    WTA-Tour 2024

    Warum sollte Ashley Barty zurückkommen? Ich war auch enttäuscht und fand den Rücktritt viel zu überstürzt, aber ich schätze sie so ein, dass sie dann konsequent bleibt und es keinen Rücktritt vom Rücktritt geben wird. Zumal sie ja jetzt Mutterfreuden genießt. Also, da ist schon ein neues Leben...
  4. BavarianChris

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Was, du warst über Jahr raus?? Gehörtest du nicht zur Meckerfraktion, teilweise auch zu recht. Aber machte gestern tatsächlich wieder Spaß, ähnlich wie gg. Frankreich mit Völler und die USA.
  5. BavarianChris

    Testspiel: Frankreich - Deutschland

    Wer hat denn Kimmich und Mittelstädt harsch kritisiert, welche Ahnungslosen? Ist doch klar, dass man Mbappe und Dembele nicht über 90min ausschalten kann. Ich weiß nicht, ob Raum oder Gosens dies auf der linken Seite so viel besser gemacht hätten. Gosens ist sicher noch nicht raus, wird eine...
  6. BavarianChris

    ATP 1000 - Indian Wells 2024

    Finde ich auch, man muss natürlich berücksichtigen, dass man aus kurzer Distanz kaum Reaktionszeit hat, sich zu wehren. Noch mehr ist eine Entschuldigung fällig, wenn der Schlag Richtung Gesicht geht.
  7. BavarianChris

    WTA-Tour 2024

    Gauff kann man heute kaum zuschauen, hat die beim Aufschlag Anschauungsunterricht bei Anna Kournikova genommen? Soviele Doppelfehler ist ja der Wahnsinn.
  8. BavarianChris

    ATP 1000 - Indian Wells 2024

    Guckt da jemand zu? Ein Kammerjäger ohne Schutzmaske und Handschuhe hat es mit den Bienen aufgenommen, diese sukzessive mit einer Art Staubsauger eingefangen/eingesaugt. Die sind doch dann hin, oder? Bedauerlich, aber geht halt nicht anders. Aber schön, dass Ozzy Osbourne nen neuen Job hat. Ist...
  9. BavarianChris

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Gut möglich, der Keeper halt. Einen Ralf Sievers gab es auch mal, bei Eintr. Frankfurt meine ich.. ;)
  10. BavarianChris

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

    Böse, aber das sollte bei dem was er verbrennt, normalerweise kein Problem sein. Vermutlich sind da immer noch vier Muffins dabei. :popcorn1:
  11. BavarianChris

    WTA-Tour 2024

    Perfetto. GS-Turniere hab ich ja fast immer gesehen, manchmal auch live, Ausnahme US Open 23. Nur die kleineren und mittleren Turniere sehr wenig, zudem gab's auch mal Trouble mit dem Sky Receiver bzw. dem Kabelanbieter. Jetzt ist alles in order :)
  12. BavarianChris

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

    Natürlich, aber schon länger, früher wäre das als gleiche Höhe durchgegangen. Da muss man sich fragen, ob wenige Zentimeter od. Millimeter, die man nur mit technischen Mitteln belegen kann, näher zum Tor eine klare Fehlentscheidung ist.
  13. BavarianChris

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: 1.FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach

    Der Meier Kurt ist in meiner Tennisrunde, ich kann ihn gerne mit diesem Vorwurf konfrontieren. :D
  14. BavarianChris

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

    Marco Reus zum 2:0, jetzt hat er seinen verdienten Scorerpunkt! (y) :jubel: In dem Fall mit Glück, aber braucht man auch mal. Der CL-Nimbus bleibt bestehen..
  15. BavarianChris

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

    Stimmt, mit seiner ersten Aktion. War schon Pech dabei.
Oben