Aktueller Inhalt von BavarianChris


  1. BavarianChris

    Superstar Angie K. - Der Thread

    Glaub ich auch! Und jetzt verliert sie auch noch deutlich gegen die, die sie bei ihrem GS-Run damals ausgeschaltet hat, wie Hercog.
  2. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 7.Spieltag Konferenz

    Also gesehen hab ich nix, aber wenn ich höre, dass es nach 15 Minuten schon 0:3 steht, sieht das schon sehr nach unprofessioneller Einstellung und fast Arbeitsverweigerung aus. Ohne Baier hat wohl keiner das Zepter in der Hand!? Okay, die Borussia ist jetzt Tabellenführer, ist gut gestartet, war...
  3. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 6.Spieltag Konferenz

    Erst Anfang der 2000er wurde es Pflicht. Aus heutiger Sicht kann man sich kaum mehr vorstellen, dass Paul Breitner, Sören Lerby und einige andere, auch Littbarski öfters immer völlig mit blanken Haxen rumliefen. Bei Thomas Müller sieht es auch so aus, als ob er mit seinen Schonern aus der...
  4. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 6.Spieltag Konferenz

    Das zweite Tor muss man Koubek anlasten, was turnt denn der außerhalb des Strafraums rum? Lichtsteiner ist noch keine Verstärkung, ich frag mich, was der Framberger von ihm lernen soll? Wie man sich Gelbe Karten einhandelt, weil man zu oft mit Schiri und Gegenspieler diskutiert? Der Mann ist...
  5. BavarianChris

    Kim Clijsters verkündet erneutes Comeback

    Wieso Trauerspiel, was laberst denn da? Es kommen doch viele junge Spielerinnen nach wie Vondruosova, Anisimova, Swiatek. Auch Kenin mit 20 kann man dazuzählen, sie ist sehr ambitioniert. Die Schlaghärte ist heutzutage nochmal ne andere Nummer, ich weiß nicht, ob Clijsters soviel mit Routine...
  6. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 5.Spieltag Konferenz

    Warum gab's diesmal eigentlich keine englische Woche wie sonst die Jahre davor??? Vor vier Jahren hat Lewandowski mal seinen Fünferpack in neun Minuten gemacht. Ist doch nix los, wäre doch optimal gewesen. Dafür hätte man die Winterpause um eine Woche verlängern können. Unverständlich aus...
  7. BavarianChris

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Gegen Leverkusen hat er noch zwei Treffer erzielt, von daher ist der Plural nicht ganz berechtigt. Okay, vorher war noch die NM-Partie gegen die Niederlande, in der viele andere Kollegen auch schwach waren. Egal: Fussball ist Tagesgeschäft, dämlich wie von manchen Medien alles...
  8. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 5.Spieltag Konferenz

    Sehr glücklicher Punkt des FCA in Freiburg mit einer spielerisch überschaubaren Leistung! Vor einem der Pfostentreffer hat Khedira wie ein Anfänger den Ball verloren. Vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit zu dem 2:3 in Bremen, wo wir einen Punkt verdient gehabt hätten. ;)
  9. BavarianChris

    Laver Cup 2019

    Der Laver Cup begeistert mich, konnte zwar nicht allzuviel sehen bisher, aber ein Team aus Weltklassespielern, das sich zusammenrauft und dem jeweiligen Akteur die Daumen drückt, ist toll. Rafa hat Zverev immer wieder angefeuert, dann spielt der Junge auch mal befreiter auf. Oder das Doppel...
  10. BavarianChris

    CL Gruppenphase 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Barcelona

    Sicher, aber die Schattentussi hat natürlich Ahnung. :crazy:
  11. BavarianChris

    CL Gruppenphase 19/20 1.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Barcelona

    Ja, gedanklich vielleicht. Man kann schon mal einen Elfmeter verschießen, aber dieser ZaZa-mäßige Anlauf war nicht sehr überzeugend.
  12. BavarianChris

    WTA Asien-Tour und Hallensaison 2019

    Hatte im Februar nochmal eine weitere OP an der Schulter! Dazu nagt der Zahn der Zeit, schon mittlere Turniersiege werden enorm schwierig.
  13. BavarianChris

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Solche gebrauchten Tage gibt's, Pauli war auch einfach gieriger auf den Sieg!
  14. BavarianChris

    Zweite Liga - Hamburg bleibt dabei! Der Thread zur Zweitligasaison 19/20

    Diese Bengalo-Volldeppen, nee, da hab ich null Verständnis! :kopfpatsch::mad: Wie sagte Berti Vogts einst? "Das sind keine Fans, sondern Feinde des Fussballs!"
  15. BavarianChris

    Bianca Vanessa Andreescu

    Genau, ist auch meine Einschätzung.
Oben