Aktueller Inhalt von BavarianChris


  1. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 23.Spieltag Konferenz

    Diese markante Szene hab ich erst bei Blickpunkt Sport gesehen, live war ich noch gar nicht in der 1. Hz dabei. Klar, tendenziell eher eine Rote als Gelbe Karte. Von Beschiss will ich allerdings nicht sprechen. Immerhin sahen die leztten 20 min nach Fussball aus, das Ergebnis geht ja noch, am...
  2. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 23.Spieltag Konferenz

    Mann, ist das eine armselige Leistung des FCA! Ein Klassenunterschied, wenn nicht mehr! Uduokhai völlig von der Rolle, vor dem Gegentor köpft er schlampig in die Prärie, eben jetzt lässt er sich im Mittelfeld den Ball abluchsen! :mad:
  3. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Werder Bremen - Borussia Dortmund

    Wenn die passsenden Mitspieler fehlen, kannst auch nicht viel anderes machen!
  4. BavarianChris

    Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar

    Doll hatte zu dieser WM nicht seine Topform mitgebracht, weiss der Geier warum! Vielleicht hat ihn die mißglückte Leistung bei der Mixed-Staffel auch so runtergezogen, dass im weiteren Verlauf fast nix mehr ging!
  5. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Bayern München - SC Paderborn

    Das ist natürlich schlimm und macht den Fussball unwichtig..
  6. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 23.Spieltag: Bayern München - SC Paderborn

    Richtig, schon ein Schweinedusel der Bayern, zwei Minuten vor Schluss sich noch zum Siegtreffer zu mogeln! Nach vorne spielt Paderborn schon ganz ordentlich, sie haben allerdings typische Zweitligaspieler wie Strohdiek oder Gjasula drin, die nicht die allerschnellsten, sind und auch so an ihr...
  7. BavarianChris

    Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar

    Ja, aber diese Qualität haben sie nunmal nicht, wie man auch in den bisherigen Staffeln verfolgen konnte. Das war nur ne Blitztabelle mit Platz 1 nach Wierer und Vitozzi! In der deutschen Staffel Preuß beim Schießen und Herrmann läuferisch sehr stark!! (y) Oeberg kann einem leid tun, aber es...
  8. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 23.Spieltag Konferenz

    Das sah in der Vorrunde aber noch anders aus. Wagner aber ziemlich gallig im Interview mit B. Büchler. Da liegen die Nerven schon blank!
  9. BavarianChris

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Tottenham Hotspur - RB Leipzig

    Wo ist denn der Kalle?? Ganz klein mit Hut muss er jetzt sein, nachdem er Julian Nagelsmanns Truppe nix zugetraut hatte!! :LOL:
  10. BavarianChris

    ATP 500 - Rio de Janeiro, ATP 250 - Delray Beach & Marseille 2020

    Das Abreiseticket haben sie durch eine Niederlage gegen Österreich wieder ungültig gemacht! :D Es folgte dann der unwürdige Nichtangriffspakt mit Hrubeschs legendärem "Eier-Tor" (oder war doch etwas Knie dabei?). In der Quali hat man noch 2:0 und 3:1 gegen die Ösis gewonnen, dass man damals...
  11. BavarianChris

    ATP 500 - Rio de Janeiro, ATP 250 - Delray Beach & Marseille 2020

    Indesponierte Leistung, was soll das bitte sein?? Du meinst wohl indiskutabel, naja, das stimmt aber so nicht. Klar war das nicht Thiems allerbeste Performance, das ist mir aber zu respektlos gegenüber dem Gegner, der wahrlich klasse gespielt hat. Außerdem waren die Bedingungen mit der...
  12. BavarianChris

    ATP 500 - Rio de Janeiro, ATP 250 - Delray Beach & Marseille 2020

    Den ersten Satz hab ich gesehen, dass hatte etwas von DFB-Pokal 1. Runde- Regionalligist gegen CL-Teilnehmer: Mager- von dem ich vorher noch nie etwas gehört hatte, ging in die Bälle mit vollem Risiko und traf so ziemlich alles, Thiem war erstens beeindruckt, zweitens etwas verhaltener als...
  13. BavarianChris

    Der FC Augsburg Thread

    Absolut, das war ein erfrischender Auftritt von Florian Niederlechner. Auch die Outtakes zum Schluss sehr lustig, da kann man mal erahnen, wie oft gedreht werden muss für zwei, drei Sätze. Ganz neu waren seine Aussagen für mich nicht, auch weil zuletzt im Kicker ein interessantes Porträt von ihm...
  14. BavarianChris

    Der FC Augsburg Thread

    Ja, das ist wirklich unglaublich. Ich halte Martin Schmidt für einen fähigen Trainer, aber in dieser Hinsicht hat er ne Macke! Wenn Koubek trotz mehrerer Fehler, die zu Gegentoren führen, eine Stammplatzgarantie hat, führt es zum einen dazu, dass er sich im Training/ in puncto Fitness nicht...
  15. BavarianChris

    Bundesliga 19/20 22.Spieltag: 1.FC Köln - Bayern München

    Nö, ist doch logisch dass man ein paar Prozent runterfährt bei einer deutlichen Führung. Eher wird Pavard überschätzt, Kainz hat ihn in der 2. Hz richtig gefordert und zu Fouls gewzungen, Pavard hätte auch Gelb-Rot sehen können. Und Uth ist natürlich auch on fire, Chancenverwertung ausbaufähig...
Oben