Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür vier Likes? :eek:
Wen meinst du denn, wer nicht so gut ist? Spieler aus der zweiten Reihe wie Itten (bei Fortuna ganz ordentlich, für ein WM-Turnier reicht es vielleicht noch nicht so ganz?
Nomen est omen, David Promise hat sein Versprechen mit einem schönen Tor - vor allem in der Vorbereitung - mal so richtig eingelöst. :)
Aber vielleicht macht Vargas ja noch nen zweiten Treffer..
Fun Fact: Zumindest in Bayern kennt man die Eberhofer-Krimis. Der Trainer von Haiti sieht für mich etwas wie Simon Schwarz aus, der den Birkenberger Rudi verkörpert. Er hat ja auch bei den "Vorstadtweibern" gespielt, in Österreich kennt man ihn auch sicher.. :D
1986 war Danish Dynamite unwiderstehlich, die deutsche Elf startete dagegen etwas ruckelig, der 2:1-Erfolg über Schottland war ein Arbeitssieg. Wolfgang Rolff hat das 60-Meter-Laufduell gegen den 11 Jahre älteren Morten Olsen, das mit Elfmeter endete, bestimmt nicht freiwillig verloren..;)
Martinez in die Zange genommen, zwar diskutabel, aber nicht unberechtigt, aber Messi wollte Kane imitieren. Hättest den Ball besser samt Keeper ins Netz gezimmert, Leo! :)
Nun, ich hab jetzt keine Lust 40 Seiten od. mehr zurückzublättern, wahrscheinlich wurde schon alles ausdiktutiert. Manche sagen, verdienter Sieg, für andere war es glücklich, ich finde, ein 1:1 wäre das gerechte Ergebnis gewesen, aber zum Schluß gelingt Undav nach No-look-Pass von Nmecha doch...
Und Stach laberte dauernd von Ruth-Liv, statt den Namen Rautliff von Erin Routliffe auszusprechen, der Trottel!
Ich hab Serena auch schon zweimal in Flushing Meadows gesehen. So what?