Aktueller Inhalt von BBallFan


  1. B

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Das ist echt nice ... Danke Hooper ...
  2. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    so wie er manchmal spielt :)
  3. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich wollte das Video auch gerade hier verlinken .... Echt geil
  4. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Lob, Dank und Anerkennung in verschärfter Form an die komplette Mannschaft und das ganze Team drum herum :-)
  5. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wahnsinn
  6. B

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Hab da was dazu gefunden, hoffe der Link funktioniert: https://wuerzburgwiki.de/wiki/Neue_Arena Keine Garantie aber für den Inhalt!!
  7. B

    Die neue Multifunktionsarena in Würzburg

    Meinst du die Ausmaße oder die Kapazität?
  8. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Schon wieder ein Artikel über uns in der Bild-Zeitung, also dort können wir uns über mediales Interesse nicht beschweren…
  9. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wow, das klingt alles nach einem tollen Start ins Wochenende!
  10. B

    Gemischtes zur BBL - wozu es keine extra Thread gibt / braucht ...

    Ohja, Karim Jallow... Was läuft da wieder schief? Das gibt einen Karriereknick - nicht schön
  11. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wow, das wäre schon interessant. Ich persönlich mag Distel lieber als Würzburger und Kautzen oder Ochsen.... Aber wenn das Geld stimmt ist es mir egal. Komisch finde ich nur das sich die Würzburger Hofbräu vor der eigenen Tür das entgehen lassen....
  12. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Lieber Snake, ich hatte mit meinem Beitrag Stanley W. gemeint. Ich hoffe das Stanic sich stabilisiert in seinen Leistungen damit ihr nicht zu viele graue Haare bekommt :)
  13. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Stiftung Juliusspital Schlier Stahlgruber Steinburg Das macht Spaß :-)
  14. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Bin gespannt wo er Unterschreibt. Bestimmt auch in Frankreich irgendwo…
  15. B

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das scheint heute doch ein guter Tag zu werden :-) freut mich für uns alle!
Oben